italo auspuff, was darf der kosten?

• habe bei ebay eine ital. auspuffanlage ersteigert, nun will der verkäufer aber 60€ für den versand nach d haben, weil er angeblich keinen günstigeren versender gefunden hat...

kann das wirklich sein, das der versand von i nach d so teuer ist?

und was ist so eine it. anlage wert? (ohne endtöpfe!)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• scheint mir sehr teuer.... ich habe gerade vor ein paar Tagen 30Euro Porto für einen Satz Felgen aus I bezahlt....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• weist du denn zufällig noch mit welchen versandservice das ganze verschickt wurde?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• hm.... kann ich morgen nachsehen.... der Kanton iss ja noch da...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• das wäre prima!

• DHL Paket: Höchstmaße 120 x 60 x 60 cm und 20 Kg Höchstgewicht innerhalb Deutschlands 14,00 €. :biggrin:

Schönen Abend noch :drink:

• In D kostet der versand für so nen Auspuff nur 9,90€. Letzte Woche noch verschickt.

60 € ist schon ganz schön happig find ich. Die Engländer haben auch so wahnsinnspreise.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hermes ist nicht zu toppen...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• scheinbar habt ihr leider nicht richtig gelesen :frowning_face:
    er geht um den versand von italien nach deutschland!!!!

das ist doch mit den nationalen versand gar nicht zu vergleichen und ne ganz andere welt!

und offen ist leider auch noch die frage, was so eine anlage überhaupt "wert" ist!? :frowning_face: