italo auspuff, was darf der kosten?

• Also ich hab mal 30,- Euronen aus Italy bezahlt.
    War nen größeres Paket für nen Kunststofftank und diverse andere GFK Teile ca. 70 cm lang.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• Zitat

Original von gioR
    GLS 15 Euro Gurtmaß damit kriegste 2 Auspuffanlagen versendet

aus italien nach d.?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka:

ich würde eher sagen - du hast nicht richtig gelesen - vorher.

wenn man was im ausland bestellt, achtet man auf die versandkosten, oder setzt sich

vorher mit dem verkäufer in verbindung um die kosten zu klären. :teacher:

also musst du wohl die versandbedingungen hinnehmen, oder den kram in

italien lassen.

• schwatten,

ich habe richtig gelesen und mich auch mit dem verkäufer im vorfeld schon unterhalten, er sicherte mir zu das teil zum möglichst günstigsten preis rüberzuschicken....

doch kann ich mir vorstellen das es auch noch günstiger als 60€ möglich sein sollte, wenn nicht.... auch kein problem, nur ärgerlich

also, keine voreiligen aufklärungen und falsche schlüsse ziehen, oder eben auch vorher fragen :teacher: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• hallo,

das kann gut sein ich warte seit ca 2 monaten auf meine Endschalldämpfer aus italien un hab 35 euro porto bezahlt!!

mal abwarten

Grüße

• Zitat

Original von faeka

er sicherte mir zu das teil zum möglichst günstigsten preis rüberzuschicken....

doch kann ich mir vorstellen das es auch noch günstiger als 60€ möglich sein sollte, wenn nicht.... auch kein problem, nur ärgerlich

wenn das seine billigste versandart ist (vielleicht VORHER fragen) - was gibt`s da noch zu diskutieren :nixweiss:

ich seh den sinn hier nicht.

• gib mir mal die genauen maße und das gewicht, ich könnte es dir via ups oder dhl, über meine firma abholen lassen.

• Zitat

Original von schwatten

wenn das seine billigste versandart ist (vielleicht VORHER fragen) - was gibt`s da noch zu diskutieren :nixweiss:

ich seh den sinn hier nicht.

auch hier kann durch fragen geholfen werde :)
    wenn ich eine günstigere variante finde, würde er diese nehmen!

ab_e
    leider kenne ich die maße und das gewicht der anlage nicht
    nichteinmal die der deutschen originalen