schwatten hatte doch andere Pläne...

• Zitat

Original von RG-fuenfhundertneu
    Ich habe gerüchteweise gehört ,dass er -nachdem er als aktiver Fahrer abgedankt hat- mit ein paar Getreuen zwischen Weihnachten und Neujahr im Handstreich die Macht in der IGK übernehmen will.
    Dann soll zur (längst fälligen) Ablösung der Moto-GP-Klasse wieder eine 2-T-WM unter der Fahne der IGK etabliert werden . :respekt:
    Erfahrene 500er-Fahrer werden auch schon angeworben. Der Nager war auch im Gespräch, aber der verlangt noch zu viel Gage ... :shock:

zuviel ist nicht genug :teacher:

• Gloria in excelsis deo!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von Goldi
    Arnaud:

Du kannst natürlich auch alles neu kaufen, kostet ann halt das 5 Fache :winking_face_with_tongue:

leider haste recht zizi :loudly_crying_face:

es gibt diese kleine home kino Anlagen: 5 Lautsprecher groß wie PC-boxen + 1 sub + 1DVD-Player, der Verstärker auch spielt. Wie sind die zum Musik hören?
    Was isteigentlich ein AV-Receiver? Ein 5.1-Verstärker mit integriertem Tuner)

• Je nachdem was genau das ist. Gibt gute und nicht so gute Kompakt Dinger.
    Wenns richtig Krachen soll isses meiner Meinung nach das falsche.
    Das mit dem Receiver hast du gut erkannt :respekt:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• also mein selbstbau zeugs was ich hier hab rumst ganz gut^^
    nur bräuchte ne neue bassbox...
    die die ich hab ist schon n bissl sehr alt :D

• Zitat

Original von Arnaud

es gibt diese kleine home kino Anlagen: 5 Lautsprecher groß wie PC-boxen + 1 sub + 1DVD-Player, der Verstärker auch spielt. Wie sind die zum Musik hören?

nein :teacher:
    Ich hab für 5 Jahren aufgerüstet un mich ausgiebig beraten lassen.
    Ich kann zwar nicht wirklich gut Musik hören, weil sonst die ganze Familie rebelliert, aber ich nutze es eben ganz normal zum Fernsehen, wenn auch nicht viel. Aber Heimkinoanlage hat schon was. Spätestens dann, wenn man wegen den Kindern nicht allzu laut hören kann und ein etwas größeres Wohnzimmer hat.

Mein Receiver ist von NAD.
    Die Boxen voren sind B&W 604 (Standboxen) oder so ähnlich, die können wenn sie wollen, richtig rumpeln. Als Backspeaker nehme ich meine ältern Stereoanlagenboxen, immer noch besser als die Microscheiße, als Centerspeaker auch eine ältere Box. Sabwufer brauch ich nicht, weil der Rest geil ballert. Ausbaufähig ist meine Anlage bis 7.1. . 2000 € investiert und wieder für 15 Jahre Ruhe :)

• Ratet mal wer Erstbietender ist :biggrin:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.