Tagchen
Hat noch jemand einen Kombi größe 54 rumliegen und weiß nicht was damit anzugfangen oder plant eine Neuanschaffung?
Hab über die Saison mal kräftig Infos gesammelt und die Meinungen über Textil und Leder gehen sehr sehr sehr weit auseinander.
der Eine fühlt sich in lederkombis unwohl, der andere kommt mit Textil nicht klar usw..Ich habe eine ältere Lederjacke und an den kälteren Tagen fahr ich die gefütterte Textiljacke - ich komme mit beiden zurecht, wobei mir die Lederne etwas mehr zusagt.
Da ich kommendes Jahr evtl. mal mit einigen Freunden auf die Renne wollte, wär es, finde ich, nicht falsch sich mal nach einem Kombi umzusehen. Wenn ich mir da jedoch die Preise von guten Kombis anschau, muss ich mir erstmal einen sehr stabilen Stuhl suchen. Mir geht es so gesehen erstmal darum was zum ausprobieren zu haben - wer weiß..villeicht komm ich mit Hang over und dem ganzen Kombigedönz garnicht klar. Schleiferaufnahmen müssen auch nicht umbedingt sein - kann man ja nachrüsten, falls der Rest passt.
Wieso ich nicht einfach bei Ebay kaufe und rumprobiere:
Falls ich mir einfach in Ebay den Arlen Ness Kombi, den ich gerade gesehen habe, ersteigere und dann irgenwas bekomme was nicht passt oder was mir nicht liegt, kann ich das Zeug nichtmehr zurückgeben...Wenn jetzt die Artikelbeschreibung nicht stimmt und ich beschädigte Ware im Haus liegen habe ist die Freude gleich doppelt so groß. Also sollte jeder den Grund kennen :D
Noch etwas zu mir:
184/185/186 cm groß (jeder sagt was anderes)
75kg schwer
-