Suche RD 500

• Hallo Forum,
    ich suche für einen Bekannten eine RD 500. Vorraussetzung Originallack (Rot-Weiß) im guten bis sehr gutem Zustand und funktionierendem Motor. Die Höhe der KM sind nicht so wichtig. Auf jeden Fall würde sie in gute Hände kommen. (Kein Kernschrott für 1000€)

Gruß Peppi

• Das Teil war übrigens vor etwa 2 Monaten bei mobile.de drin, für 2000 Euro weniger :nuts:

Der Verkäufer hatte mir ein paar Bilder geschickt, aufgrund derer ich die
    Finger von dem Teil gelassen habe.

• Hallo,
    wenn 5500 Euro bei 9800 KM zu teuer ist (Zustand laut Bild ja nun gut) ist der "Normalpreis" in etwa ... ?
    Ich habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen um ein paar Einzelheiten zu erfahren. Die Vergangenheit ist etwas unklar. Bike kommt aus Italien, Stürze unbekannt und Vorleben des Motors auch. Ob dann die Kilometer stimmen ? Fragen über Fragen. Bei dem Preis möchte ich es doch genauer wissen.
    Im http://www.rd350.nl steht auch eine ,der Preis ist ähnlich (ca 4900)
    Das ernsthafte Interesse besteht nach wie vor.

Gruß Peppi

• Hi

wenn 5500 Euro bei 9800 KM zu teuer ist (Zustand laut Bild ja nun gut) ist der "Normalpreis" in etwa ... ?

Weniger jedenfalls...

Was heisst 9800Km in 24 Jahren.......genau...Motor zerlegen....lol....

Ist das etwa die ohne Fahrgestellnummer?

Wo kommt der denn her?

Nachgefuschte Verkleidungsteile?

Sowas hatte ich mir vor Jahren man zwischen BBonn/Frankfurt aufm Land angucken mussen....der hatte die ganze Wohnung+ Keller+ BAlkon mit Moppeds vollgestellt gehabt....

• nur was kaufen, wo einer schon nachweislich und mit profis ein vermögen reingesteckt hat. bei nicht komplett überholten modellen kommt dann alles. das ist ein feuerwerk an kosten! wenn du fertig bist, sind mit kauf gerne 10.000 € weg. "es darf au as bitzeli meh si" :lol:

• Hallo!

Ich habe ein RD 500 in absolut topzustand. Original lack- nur kleine minimale lackfehler- sieht aus fast wie neu. 36000 km gelaufen- neu renoviert- sehr schnell.

Bilder aus anfrage

Ich bin aus danemark.

grub

• Ha Ha
    Für 1000€ bekommst du bei einer RD 500 noch nicht mal eine Fahrwerk ohne Motor im guten Zustand.
    Ich denke ihr solltet euch erst einmal mit der Preislichen Gestaltung bei den 500ern Gedanken machen.
    Ansonsten ist Kernschrott der Richtige ausdruck.
    Lach Grüße Matthias