Hi liebe Mitglieder und ohne Glieder :biggrin:
Da hier hier auf so wunderbare Weise diverse schöne Threats so einfach delete wurden und ihr daheim auf schönes Wetter hofft , das der sch... Winter möglichst schnell vorbei ist , hier ein paar Infos , zu den Asiatischen Moped Fahrer .
Ich war für 5 Tage in Zhuhai , das ist neben Macao , übrigends eine Tolle Rennstrecke ( 4.3 km lang ) und durfte dort fahren und Instructor spielen .
Hatte 5 Taiwan Männer , denen ich versucht habe , etwas schneller um den Kurs zu zirkeln .
Viel Spass mit denen .... sind nicht anders wie die Europäer .
Wenn verstrahlt - dann richtig :D
Das Wetter war allerdings nicht so toll für die Jahreszeit dort , nur 19,5°
Normalerweise ist es dort etwas wärmer :D
Die Atmosphäre auf dem Circuit ist besser als in Deutschland ... es gibt viele Garagen im Fahrerlager , nicht wie in Europa , wo viele Teams einen festen Sitz haben . Dort ist jeden Tag was los .
Am 5 Februar geht es wieder für 10 Tage dort hin . ( Neidisch :D ) und ich freue mich jetzt schon darauf .
Mein Darling , die Kawa von Tianma war auch zugegen und ich konnte am ersten Tag damit die Strecke erkunden . Anschließend bekam ich dann ne CBR 600 RR zu Verfügung gestellt , die noch erheblich besser zu fahren war ( Modell 2007 )
Hier ein paar Impressionen .... Denke mal , in 3 Wochen gibt es bessere Bilder