Zhuhai Jan. 2009

• Hi liebe Mitglieder und ohne Glieder :biggrin:

Da hier hier auf so wunderbare Weise diverse schöne Threats so einfach delete wurden :loudly_crying_face: und ihr daheim auf schönes Wetter hofft , das der sch... Winter möglichst schnell vorbei ist , hier ein paar Infos , zu den Asiatischen Moped Fahrer .

Ich war für 5 Tage in Zhuhai , das ist neben Macao , übrigends eine Tolle Rennstrecke ( 4.3 km lang ) und durfte dort fahren und Instructor spielen .

Hatte 5 Taiwan Männer , denen ich versucht habe , etwas schneller um den Kurs zu zirkeln .
    Viel Spass mit denen .... sind nicht anders wie die Europäer .
    Wenn verstrahlt - dann richtig :D

Das Wetter war allerdings nicht so toll für die Jahreszeit dort , nur 19,5° :mecker:

Normalerweise ist es dort etwas wärmer :D

Die Atmosphäre auf dem Circuit ist besser als in Deutschland ... es gibt viele Garagen im Fahrerlager , nicht wie in Europa , wo viele Teams einen festen Sitz haben . Dort ist jeden Tag was los .
    Am 5 Februar geht es wieder für 10 Tage dort hin . ( Neidisch :D:heuldoch: ) und ich freue mich jetzt schon darauf .

Mein Darling , die Kawa von Tianma war auch zugegen und ich konnte am ersten Tag damit die Strecke erkunden . Anschließend bekam ich dann ne CBR 600 RR zu Verfügung gestellt , die noch erheblich besser zu fahren war ( Modell 2007 )

Hier ein paar Impressionen .... Denke mal , in 3 Wochen gibt es bessere Bilder :daumenhoch

• Schweinerei, will auch wieder Moppedwetter. Klingt nach ner Menge Spaß. :daumenhoch

Magst du mal bissi was zur 600rr PC40 schreiben?

Wäre auch mein Traum um kommende Saison bissi die Renne unsicher zu machen. Alternative halt wieder ne 750er Gixxe.

• Wenn du mich fragst , ist der Unterschied zur Gixe einfach zu groß .
    Die Honda ist das bessere Moped .
    Ich kann leider nur berichten , über die RR , die ein reirassiges Race Bike ist , da sie optimiert ist und sone 1000 Suzuki , sogar nicht mal auf der geraden schneller ist .

Die meisten wissen , das ich Blau Weisse Augen hatte und ich mir nun die Erfahrung mit den 4Zylindern erst aneigne . Und bis jetzt ist die Honda das beste , was ich gefahren habe .
    Die R1 hat für mich zuviel Leistung , die ich persönlich nicht umsetzen kann .
    Bin mit der Kawa und oder der Honda schneller wobei es mit der Honda einfacherer ist .

Meine persönliche Empfehlung ist auf jedenfall die Honda .

In diesem Sinne , gruß aus Shanghai

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Das Wetter war allerdings nicht so toll für die Jahreszeit dort , nur 19,5° :mecker:

Das ist aber echt bedauernswert... :D
    Ansonsten weiterhin viel Spaß dort, ich will auch wieder im Kreis fahren... :mecker:

• Hi alter Rekke,

na das hört sich doch alles nach seeehr viel Spaß an :freak

Und eines muss ich hier mal definitv festhalten:

DIE GRIDGIRLS DORT SIND HÜBSCHER ALS HIER :freak

Nicht zu verachten ist auch deine neue Kombi, endlich..... :shock:

Weiterhin viel Spaß dort, halt uns auf dem laufenden.

Thomas

Übrigens: Deiner neuen Signatur muss ich zu 1000% zustimmen :teacher:

03.03. - 06.03.2008 - Cartagena / Art Motor
    22.03.2008 - 1000km Hockenheim #69
    2008 - Sportbikepokal - ich komme!!! #44
    01.11.2008 - HFWMfgA Hockenheim

Einmal editiert, zuletzt von tommi4t ()

• Schlimm finde ich nur, dass MB die gleiche Sonnenbrille hat wie Nager :dafür:

• Hi .... welcome back alle ....

Tommi , das ist zum Glück nicht mein Kombi :D Ich wurde gezwungen dazu . Habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt damit . :loudly_crying_face: Stiefel ebenso .... Ich sah danach aus , als hätte ne Katze mit meinem Hals gekämpft , und auch noch unbequem .
    Muss mir mal einen dieses Jahr anfertigen lassen .

Die Gridgirls ... haha ... 100% besser , si :freak

Kannst ja mal ab und wann hier rein schauen :

BG - Perfomance

Die sind zwar noch nicht soweit wie in Deutschland die Foren .. aber es geht vorwärts .
    Vom 12 - 13 Februar sind auch noch Plätze frei ..... :D

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Schlimm finde ich nur, dass MB die gleiche Sonnenbrille hat wie Nager :dafür:

He , Skn ... wusste garnicht , das du ne Sehschwäche hast .. haha .. das ist ne Richtige Brille , nur mit dem Unterschied , man sieht alles etwas blauäugiger :biggrin:

• Auf Track's im Kreis fahren ist Sekudär. Wie sieht's Drüben mit 'Löcher' aus?

• Zitat

Original von Ziegenpfad
    Auf Track's im Kreis fahren ist Sekudär. Wie sieht's Drüben mit 'Löcher' aus?

Golfplätze gibt es auch in Hülle und Fülle .....

:aha: upps ... aha .... du meinst die äähhh etwas weicheren ?! :nixweiss: :nuts:

Denke mal , das du noch nie soviele hübsche auf einem Haufen gesehen hast ...haha ...

Meine Maus ( siehe oben ) fliegt diesmal nicht mit :freak 10 Tage ...... na pfui ... lassen wir das !

:biggrin: