Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Ich schließe mich da mal ganz unauffällig an. Obwohl ich just in diesem moment genau da her komme und 7 milliarden bier zuviel hab :drink: :drink: :drink: :biggrin:

Wann würde es denn euch am besten passen? Wann is der Klausurenstress in verträglichem Rahmen? :freak

Ps. Wer am Wochenende mal sehen will wie man seine Lackierung verhaut, ihr seit herzlich eingeladen :D :D :D :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Klausuren sind alle rum :teacher: ein Hoch auf die HDA.
    Ich bin dieses mal auf jedenfall wieder dabei.

pagomon
    Was Lackierste den alles? Gibts auch Freibier :drink:

• Au ja, lecker Bier ist immer gut. :face_with_tongue:
    Bin dabei.
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• polini

Ich lackier die Verkleidung rundherum :D, 4-farbig.....es wird die Hölle :mecker: :nuts: :D :D

k160
    schön das du auch wieder an Bord bist :dafür:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• ich würde mal montag, den 16ten vorschlagen. dann habe ich meine letzte matheklausur aus dem kreuz und bin bereit ein paar über den durst zu trinken :D

• Zitat

Original von Benny
    musst du, weil ich dann bei dir schlafen werde :teacher:

Auch, so läuft der Hase :biggrin:

Das letzte mal in das Grohe wollte mich schon eine weibliche Person heimfahren :smiling_face_with_sunglasses: war nur überhaupt nicht meine Zielgruppe und geschätzte 100 Jahre zu alt :nuts:

Allerdings hat sie mir den Tipp gegeben, dass der Grieche vor meiner Tür hübsche Töchter haben soll, da muss ich doch mal demnächst mal einen Blick reinwerfen :smiling_face_with_sunglasses: