Um allen unser 2. Zweitakttreffen vom 3. bis 5.7.09 ins Gedächtnis zu rufen, möchte ich einen neuen Fred hierzu eröffnen.
Anmeldungen mit Vorkasse (40,-€ ) an Semi.
Um allen unser 2. Zweitakttreffen vom 3. bis 5.7.09 ins Gedächtnis zu rufen, möchte ich einen neuen Fred hierzu eröffnen.
Anmeldungen mit Vorkasse (40,-€ ) an Semi.
Im Detail: Freitag, 3.7. Anreise.
Ein kleiner Imbiss wird vor Ort angeboten and Getränke sind für 1,-€ erhältlich.
Zelten und Stellplätze für Wohnmobile usw sind auf dem Gelände vorhanden.
Toiletten und Dusche sind ebenfalls vor Ort.
Sonnabend, 4.7.09:
Frühstück von 0900 - 1000 Uhr, anschließend Programm.
1330 - 1730 Uhr Ausfahrt in Gruppen nach Hankensbüttel/Emmen zu TT- Motorräder. Dort besteht die Möglichkeit zur Leistungsmessung für 10,-€ und Quadfahren für 1,-€/Runde. Ausrichter: Thomas Klasing.
1800-1815 Uhr Wahl des schönsten Zweitakters.
1845 Uhr Ehrung durch den Bürgermeister oder Stellvertreter für den schönsten Zweitakter und die weiteste Anfahrt.
Ab 1900 Uhr Grillen und Programm.
Getränke 1,50€.
Open End!
Wenn die Ausländer kommen dürfen, hoffe ich daß mit dabei bin!
Sonntag 5.7.09:
0900-1000 Uhr Frühstück.
Packen und Abreise.
Es wird auch die Möglichkeit des Wiegens eurer Moppeds auf der hofeigenen Waage geboten.
Viertakter sind auch willkommen, denn es soll ihnen die Möglichkeit zum Bestaunen unserer Richtigtakter gegeben werden.
Gepäck könnt ihr mir zusenden. Ich schicke es euch auch wieder zurück.
Es wäre schön, viele Rennmaschinen auszustellen, denn das erweckt das Interesse der Zuschauer.
Die Presse wird ebenfalls vor Ort sein.
Also einplanen, anmelden und kommen, denn es lohnt sich!
ZitatOriginal von Gre
Wenn die Ausländer kommen dürfen, hoffe ich daß mit dabei bin!
Sicher :biggrin:
Moin Volker,
setzt doch bitte nochmal die Bankverbindung hier herein.Konnte bis jetzt immer noch nicht überweisen.
Hier die Bankverbindung für eure Anmeldung (mit Forums Nickname) mit 40,-€ Vorkasse:
Jens Duensing
Konto Nr.: 295535
Bankleitzahl: 25650106
Sparkasse Nienburg/W Filiale Steimbke
...und los gehts!!! :biggrin:
Firma dankt, Kohle geht morgen raus :D