2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• schön das der grüni wieder mit kommt, denn den hab ich noch so einiges an fragen entgegen zu werfen :)
    dansan... und du bist auch dran..., denn mit dir habe ich, obwohl du mir echt sympatisch rüber gekommen bist, das gegenseite anstoßen echt verpasst ....d.h. dieses mal, wird echt gesoffen :winking_face:

übrigens, grünni; ich hoffe du bringst die kleine schwarzhaarige wieder mit, denn die war ja sowas von .... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ab heute sind es nur noch 2 Monate, also meldet euch bitte beim Semi an. Bis dato solltet ihr ja wissen, ob ihr das Wochenende für euch freihalten könnt.
    Ernst hat sich mit Drogen eingedeckt! :drink: :nuts: :freak :biggrin:

• Zitat

Original von Volker E.
    Ab heute sind es nur noch 2 Monate, also meldet euch bitte beim Semi an. Bis dato solltet ihr ja wissen, ob ihr das Wochenende für euch freihalten könnt.
    Ernst hat sich mit Drogen eingedeckt! :drink: :nuts: :freak :biggrin:

:daumenhoch :biggrin: :respekt: :drink:

• Was willst du mit dem Versager ausdrücken?

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Semi
    Was willst du mit dem Versager ausdrücken?

Nichts, dass sind wieder solche "Phantomanhänge" :nuts:

• Dann ist das dem AK wahrscheinlich auch passiert. Er hatte gerade schöne Jolly Dämpfer unter seinem Text.

Wollte noch erwähnen das Omma sehr sehr wahrscheinlich auch bei dem Treffen aufschlägt.Hatten wir heute mal besprochen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: