2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Das Beste immer zum Schluß. Hat ein wenig gedauert aber es ist vollbracht!!!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich hoffe das die Liste noch lang wird :teacher: :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Da geh ich doch mal ganz stark von aus. Ich denke mal omma kommt auch. Hat sich zumindest so angehört.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Wenn du mit Omma das nächste mal sprichst, bestell bitte die allerbesten Grüße von Volker & Evi. :teacher:

• Ich hab auch Bock zu kommen.. bei mir liegts aber wieder daran welche Klausuren da anliegen.

Bis dahin sollte mein Mopped zumindestens hoffentlich wieder fertig sein..

• Volker: Werde ich machen.

Tobias : Bist ja fast so weit wie ich....

• ak

da freue ich mich.
    Vielleicht ist die alte Truppe des letzten Jahres wieder vertreten.
    Hoffentlich auch Stuart und Sandra.

• ..ich möcht Rahmen, Schwinge, Unterzug usw pulverbeschichten.

Ausserdem wollt ich mein Mopped sowieso mal "neu aufbauen" und vor allem einmal alles 100%ig sauber haben, ohne Dreck, ohne Spack ohne Öl usw.. neue Schrauben hier und da.. neue Bremsbeläge, neuen Kettensatz, Gabel wird nochmal abgedichtet, neue Reifen kommen auch noch drauf.. freu mich schon aufs zusammenbauen und dann mit nem "neuen" Motorrad rumzufahren..

• Für alle zur Kenntnisnahme:

Am Freitag Abend wird vor Ort Bockwurst mit Brötchen für 1,50€ angeboten. AlleGetränke kosten dann wieder 1,-€.
    Am Sonnabend werden die Getränke für 1,50 € verkauft.

ANMELDEN!!!!!!!! :teacher: