2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Nee!!

Jens, bedenke meine chronische Armut!! :loudly_crying_face:

Habe mir nur in England eine Lederkombi für die Piste gekauft, damit mein Arlen Ness Anzug nicht bei Bodenkontakt leiden muss.

• Ja nee is klar :biggrin:
    :drink: [SIZE=7]mein erster[/SIZE]

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• In diesem Sinne,

Leute die ihr euch schon angemeldet habt, seht zum Wohle! :drink:

Prost :biggrin:

• Zitat

Original von spooky
    Da geh ich doch mal ganz stark von aus. Ich denke mal omma kommt auch. Hat sich zumindest so angehört.

und.... fahren wir dann wieder zusammen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• wenn es denn so eintrifft wie ich meine dann können wir gerne wieder zusammen fahren :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Seht zu, daß ihr kurz vor mir los fahrt. Ich komm nämlich mit dem Volvo und Anhänger. Dann kann ich ja den Lumpensammler spielen, falls bei euch unterwegs die Motoren verrauchen! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ich freu mich!!!!! :biggrin: :daumenhoch :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von makila1a1
    Seht zu, daß ihr kurz vor mir los fahrt. Ich komm nämlich mit dem Volvo und Anhänger. Dann kann ich ja den Lumpensammler spielen, falls bei euch unterwegs die Motoren verrauchen! :biggrin:

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein Motor auf dem Weg zu einem Treffen oder wieder zurück den Geist aufgegeben hat :teacher:

2-Taktmotoren gehen nicht kaputt :teacher: :teacher: :teacher:

• ....ich habe meinen Urlaub verschoben ( Garda...bla bla..bla ) und werde wie es aussieht am Freitag aufschlagen....

Muß nur noch mal verschiedene Race Termine abstimmen,
    ansonsten :daumenhoch

michl