Nee!!
Jens, bedenke meine chronische Armut!!
Habe mir nur in England eine Lederkombi für die Piste gekauft, damit mein Arlen Ness Anzug nicht bei Bodenkontakt leiden muss.
Nee!!
Jens, bedenke meine chronische Armut!!
Habe mir nur in England eine Lederkombi für die Piste gekauft, damit mein Arlen Ness Anzug nicht bei Bodenkontakt leiden muss.
Ja nee is klar :biggrin:
[SIZE=7]mein erster[/SIZE]
In diesem Sinne,
Leute die ihr euch schon angemeldet habt, seht zum Wohle!
Prost :biggrin:
ZitatOriginal von spooky
Da geh ich doch mal ganz stark von aus. Ich denke mal omma kommt auch. Hat sich zumindest so angehört.
und.... fahren wir dann wieder zusammen?
wenn es denn so eintrifft wie ich meine dann können wir gerne wieder zusammen fahren :D
Die Pakete schickt ihr mir wie gehabt zu.
Seht zu, daß ihr kurz vor mir los fahrt. Ich komm nämlich mit dem Volvo und Anhänger. Dann kann ich ja den Lumpensammler spielen, falls bei euch unterwegs die Motoren verrauchen! :biggrin:
ich freu mich!!!!! :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von makila1a1
Seht zu, daß ihr kurz vor mir los fahrt. Ich komm nämlich mit dem Volvo und Anhänger. Dann kann ich ja den Lumpensammler spielen, falls bei euch unterwegs die Motoren verrauchen! :biggrin:
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein Motor auf dem Weg zu einem Treffen oder wieder zurück den Geist aufgegeben hat
2-Taktmotoren gehen nicht kaputt
....ich habe meinen Urlaub verschoben ( Garda...bla bla..bla ) und werde wie es aussieht am Freitag aufschlagen....
Muß nur noch mal verschiedene Race Termine abstimmen,
ansonsten
michl