hirnverbranntes gewäsch.
themawechsel - ot!
hirnverbranntes gewäsch.
themawechsel - ot!
ZitatOriginal von pipiprinz
Also war die Energie für das jetztige Treffen nicht nötig?
Das glaube ich bei bestem willen nicht.
Halt mal die Füße still.
was willst du pipi.... denn von mir?
die energie die volker eingesetzt hat, war sehr hoch und das programm einfach fantastisch
leider war die anteilnahme vom forum derart gering und beschämend, das sich volker einiges seiner aufgebrachten energie hätte sparen können
ich bin dennoch froh, das sich jemand so für eine solche sache einsetzt und ich kann es einfach nicht haben, wenn diese mühen voller erwartungen so enttäuscht werden
Ich denke mal das ich in 2010 wieder mit an Bord bin!
Was Volker im Vorfeld auf die Beine stellt kenne ich ja vom letzten Jahr; einfach super!
Allerdings sind vorher immer viele am "tönen" und kommen dann doch nicht, ganz normal und doch traurig; so ist das Leben!
Das hatten wir doch letztes Jahr ebenfalls, es wollten doch auch so viele aus dem Aprilia-Forum kommen...
also wirklich. vielleicht klingt ein "ich muss arbeiten" auch weniger scheiße als "ich hab keinen bock so weit zu fahren"
das ist keine pflichtveranstaltung, oder?
mein gott. ich musste arbeiten und ehrlich gesagt, ists mir da oben so flach. ich kenne die straßen um leipzig (dort ists genauso flach) und bin auch schon sehr oft die B4 mitm auto hochgefahren.
es ist mir einfach zu umständlich über 300km quasi nur geradeaus zu fahren. das ist langweilig und geht auf die reifen.
hab sogar geschaut ob es nicht 50km weiter ein paar strecken gbit, aber nix. bei uns haben die autobahnen mehr kurven.
es finds in jedem fall geil von volker und weiß auch was für eine arbeit dahinter steckt (vor allem ozzi zum kommen zu überreden :)), weiß aber nicht wie ich jetzt respekt zollen soll?
finde es schade, dass das nicht im halbwegs kurvigen mittelgebirge stattgefunden hat.
zudem bin ich hier noch quasi neuling und im apriliaforum auch, von daher ist der anzeiz durch kommende personen auch nicht gegeben.
also...
hauptgrund: arbeiten und keinen urlaub nehmen wollen
nebengrund: scheiß gegend (fürs Motorradfahren)
und faeka: es gibt eben leute, die priorisieren anders.
Die Pakete sind alle auf den Weg zu euch.
Leute, diese ganze Geschichte ist doch kein Streitgrund.
Es gibt keinen Grund meinerseits zur Klage, denn es hat sehr viel Spass gemacht.
Für die Leute, die gekommen sind, also der harte Kern, lohnt sich die Organisation mit Aufstellung eines Programms immer.
Wir hatten viel Spass!!!!!!!!!
Der erste Terminvorschlag von mir:
wie sieht es bei euch im nächsten Jahr vom 28. bis 30. Mai aus?
Erfahrungsgemäß ist dann immer schönes Wetter (einen Antrag darauf werde ich sowieso wieder stellen).
Bitte schreibt mir eure Meinung.
Carsten, dann kannst du doch sicher auch, oder?
Wie ihr seht ist nach dem Treffen vor dem Treffen! :biggrin:
so mal zum Thema.....
es war eine sehr gelungene Veranstaltung, Danke den Organisatoren !
Es war echt Horizont erweiternd und das aufeinander treffen von Philosophien fand ich klasse.
Die Ausfahrt mit anschließender Leistungsprüfung ( zu einem unschlagbaren Preis von 10 € inkl. Bewirtung )war einfach nur Geil und ich kann es nicht so recht nachvollziehen, wenn man diese Ecke mit der "Leipzigerflachebene" vergleicht !
Spookys,
Moped war auf der Bremse schon auf einer anderen Ebene angesiedelt. Der Verbrauch von Oel und Kraftstoff hat dann nochmals Bände geschrieben...... :shock:
Alles in allem eine sehr sehr schöne Veranstaltung, Danke an Volker Evi Semi der mir auch noch einen besseren Weg zur Autobahn gezeigt hat !
Und ich hatte knapp 700 Km und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein
Gruß michl
Moin moin , das Treffen war Super bin nächstes Jahr wieder mit dabei !!!!!!
Das freut mich!
Würde dir der, von mir vorgeschlagene Termin auch passen?
Viele Grüße
Volker