ZitatOriginal von faeka
jepp
die haste schon eingetragen
ZitatOriginal von faeka
jepp
die haste schon eingetragen
logo, mitsamt der schwinge hinterreifen und 22´er verkleidung :biggrin: ohne die eintragungen hätte ich ja keinen tüv bekommen und das teil zuhause stehen lassen müssen
hatte das teil am montag fertig, dienstag beim tüv, mittwoch anmelden und freitag damit auf dem weg zum treffen :biggrin:
was bleib mir auch anders... musste den amir ja irgendwie mitbekommen, damit auch er mal blauen dunst schnuppern und ursus fahren konnte :biggrin:
mal sehen, demnächst gibt´s auch noch die gaser vom ak.... hoffe das das teil dann auch besser läuft und ein wenig mehr als nur 54,9ps hat
wieviel Leistung hatte deine 22er?
darf ich hier gar nicht sagen
ZitatOriginal von faeka
hier mal eins, nur für dich stu!
ich wär echt gerne dabei gewesen volker kennt die gründe.
nächstes jahr bin ich auf jeden fall mit von der partie,versprochen!
...ich auch. Aber das WE war Familie angesagt. Zweimal runder Geburtstag Fr. und So.
Fuer naechstes Jahr weiss ich auch noch nicht. Wenn's denn der Mai sein soll, bin ich, so die Planung, mit einem Kumpel auf Korsika zum fahren. Schaun mer mal.
Gruessle
ET
ZitatAlles anzeigenOriginal von Volker E.
Der erste Terminvorschlag von mir:
wie sieht es bei euch im nächsten Jahr vom 28. bis 30. Mai aus?
Erfahrungsgemäß ist dann immer schönes Wetter (einen Antrag darauf werde ich sowieso wieder stellen).
Bitte schreibt mir eure Meinung.
Carsten, dann kannst du doch sicher auch, oder?
Wie ihr seht ist nach dem Treffen vor dem Treffen! :biggrin:
Hallo Volker,
vorneweg, prima, dass du sowas auf die Beine stellst. Habe da auch schon 2x sowas am Nürbrugring durchgezogen.
Zur Motivation:
Ich sag' mal so, für ein Pils oder fünf bin ich immer zu haben, aber Abschuss muss nicht unbedingt sein, lieber Tec-Schnack (Benzinreden) und gemeinsame Ausfahrt. Nur wenn da ein Thread über ein Jahr mit über 500 Posts aufwartet und nach dem Threadstart irgendwann irgendwo mittendrin man wieder reinschaut und sich nur 4 Leuts, die sich eh schon von früheren Besäufnissen her kennen, ansagen, dann ist wohl ein dezentes Ignorieren eines Threads ganz normal und fördert nicht gerade die Motivation, sich sowas einzurichten, wenn man mehrere 100km zu fahren hat.
My2cents
Carsten (Aachen-Germany)
(ich vermute, im nächsten Jahr keinen Straßen-2-Dagder mehr zu fahren, will nichts versprechen, was das nächste Jahr angeht, aber ich halte mal ein Auge drauf )
Bin heute nachmittag auch in der hauptstadt wieder eingetrudelt,nein ich habe keine drei tage für die rückreise gebraucht,war noch bei meinen eltern in Peine(Volksfest)
Danke nochmal an das ganze organisationskomitee,war echt wieder klasse.