2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Na dann wars das doch nicht,der besitzer muss es am besten wissen.

Wir hatten wie gesagt nicht die möglichkeiten die ein oder andere kurve vor ort zu beheben,aber es ist einfach so,dass man nicht immer die möglichkeit hat seinen motor auf dem prüfstand zu "sehen" und dann versucht durch diverse modifikationen zu optimieren,auch wenn man das teilweise auch "erfahren kann",das aber immer nur ein subjektives verhalten an den tag gelegt wird.Interessant ist dabei auch der einfluss der SAPC,habe meine in der heide ja umgerüstet auf 23D00,hatte das subjektive gefühl,dass sie unten wesentlich besser kommt(ist ja auch so,weil die erste schieberstufe schon bei 7300U/min. öffnet) als die22D90 aber obenrum der kick zum schluss fehlt,gegenüber dieser(subjektiv)und da wäre der direkte prüfstandslauf einfach :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• obenrum ist der Kick bei der 23D00 auch um liegen besser als der von der 22D90( Kernschrott SAPC). Das liegt an deiner Angstbedüsung :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo Leute,

Bilder sind jetzt auf der website von Thomas K. unter der Rubrik Archiv/Zweitakttreffen 2009 zu sehen. :daumenhoch

Seine website: http://www.tt-motorraeder.de

Gruß von Volker, der schon am Planen für 2010 ist! :biggrin:

• Volker,ich freu mich aufs nächste jahr und weiss genau,dass wir alle nicht für deine mühe enttäuscht werden.Das WE ist leider immer viel zu kurz aber :daumenhoch
    Werde die nächsten tage noch bilder und videos einstellen um den leuten,die nicht vor ort waren.die ganze sache schmackhaft zu machen.

• An den "harten Kern"!

Bitte gebt mir euer feedback, wie es am ersten, bzw zweiten Wochenende im Juni 2010 aussieht. Ich denke speziell an unsere Studenten, denn Ferien sind zu diesem Zeitpunkt nicht.

• Neuer
    Das ist aber meine Pepsi :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Tja Jens,
    auf dem Kaufvertrag hast du aber mit deinem Fingerabdruck unterschrieben.
    Und mit den übrigen Fingerabdrücken bestätigt und erklärt du könntest zur Zeit deinen Namen nicht schreiben.
    War so gegen 3 Uhr Samstagabend. :biggrin:
    Wann kann ich sie holen ?