2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Zitat

Original von Dansan

peter,die siztbank ist zu gelb.

????

Zitat

Original von Dansan

Peters linker arm ist falsch angeschraubt.

auf dem bild... nicht nur der arm!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Leute, wie sieht es aus?

Sollte man nicht Bilder in die Galerie einstellen?

Leider kann ich alter Knochen das nicht. Sicher sind genug Spezialisten dafür vorhanden, oder?

Schön, so viele Bilder zu sehen. An einiges kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :nixweiss: :biggrin:

• hat man gemerkt :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• aber den beiden hier.... gings wohl auch nicht anders/besser :teacher: :drink: :respekt: :biggrin:

Bilder

• Das daumen video ist nicht schlecht,schön wär es gewesen,wenn man die daumenstellung von volker auch gesehen hätte am tresen

:drink: :respekt:

• Zitat

Original von faeka
    aber den beiden hier.... gings wohl auch nicht anders/besser :teacher: :drink: :respekt: :biggrin:

Scheisse,die augen gehen garnicht mehr auf,haben uns zum schluss aber auch etwas marille gegeben,kollege klasing sah nicht besser aus.

• Was meinst du mit "Stocknüchtern"....bitte erklärs auch wenn du Fremdwörter nimmst! :nuts: :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Ca. 5-6 Bier und nochmals soviel vom Ernst seinen Drogen :)

Das alles aber im Zeitraum von ca: 17-1 Uhr :teacher: