EU- Übereinstimmungsbescheinigung / COC-Zertifikat

• Hallo Freunde

Hat jemand von einer Aprilia RS 250 genannte Dokumente. Sollte für ein Baujahr 2000 oder 2001 sein.
    Diese Dokumente werden angeblich mit Neufahrzeugen mitgeliefert.

Oder weiss einer wo man die bekommt. Auf der Aprilia Seite gibts keinen direkten Kontakt. Hat jemand ne gute Verbindung zu Aprilia ?

Grüsse

bear

• Hallo!
    Sowas brauche ich auch (Zulassung Schweiz). Ansonsten darf man eine Einzelabnahme machen, bei der man dann eine Lärm und Abgas Bescheinigung mitbringen darf (3500.-- sFr. / ca. 2000.-- Euro muss man hinblättern).

Aprilia Deutschland sagte mir, es gäbe kein CoC, da die Motorräder nach "nationalem Recht" zugelassen worden sind. Ich hab inzwischen Aprilia Italien kontaktiert und warte auf ne gescheite Antwort.

Grüsse
    Sadinsky

• Ich würde an deiner Stelle auch noch im Aprillia-Forum nachfragen.

• Hi,ich hab hier CDC-zettel vor mir liegen,es handelt sich um ein "certificat de conformite" einer RS250 mit EZ aus 02.03.2004 aus belgien.Dieses papier werde ich brauchen um eine belgische RS hier in deutschland anzumelden.Ich weiß nicht ob das weiterhilft...

• Hallo apriliars250driver
    Würds dir was ausmachen, das mal einzuscannen? Ich nehme an, das Papier ist auch auf genau dein Motorrad gerichtet, indem deine Rahmen Nr. drauf steht. Wie das Ding für die Aprilia RS 250 aussieht, interessiert mich aber schon...

Vielen Dank für deine weitere Hilfe, du gibst uns CoC-losen Hoffnung :D

• Ich werd es mal fotografieren und dann versuchen es irgendwie dranzuhängen.Falls das nicht klappt schick mir deine email-adresse und ich mail dir die fotos zu.Und richtig-es ist die fahrgestellnummer eingetragen.....also,ich werd mal versuchen ob ich das hinbekomme.