elektriktrick dr600

• hab heute meine dr angeschmissen, beim kicken konnte man deutlich das aufleuchten der lampen erkennen, als das ding lief, jedoch war alles dunkel bzw nur am glimmen

kann das damit zusammen hängen, das noch keine batterie verbaut ist???
    sollte so nen teil nicht eigentlich auch ganz ohne laufen, oder schaltet der regler ab, weil nicht der passende wiederstand vorhanden ist?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ich glaub die frage hast du dir gerade selber beantwortet!

:biggrin:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• hm... :nixweiss: war mir eben nicht ganz sicher

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• öhhhh, wo haste das denn gefunden :winking_face: :winking_face: :winking_face:

• Zitat

Original von schrauber crack
    Was issn "anscheissen"?

SC

Kacke (vgl. lat. cacare „kacken, scheißen“[1]) ist ein umgangssprachlich derber Ausdruck für Kot (feste Exkremente). Der Begriff wird – ebenso wie Scheiße – im deutschen Sprachraum als Schimpfwort und als Interjektion, als Ausruf bei aufgetretenen Schwierigkeiten und Missgeschicken oder als Fluch zum Ausdruck der Frustration und der Verärgerung verwendet. Ursprünglich derb für Mist, Unsinn, Dreck.

Der Begriff ist vor allem im Sprachraum nördlich der Mainlinie als Schimpfwort verbreitet und als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwandt, oft anstelle eines Adjektives: „Das ist aber ein Kack“. Als Fluch oder als negativierender Ausruf bei problematischen Situationen.

:biggrin:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...