Motorradsport is out

• absolut geile Bilder :daumenhoch

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Das ist ja der Hammer!!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Super Video, ist aber nichts für mich ([SIZE=4]Da hätte ich Angst.[/SIZE]) :ooops:...

• hammer!
    ich denke, das wäre ein traum so einen sprung zu machen, leider könnte dieser traum auch ganz ganz schnell vorzeitig zu ende sein....
    trotz dem :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Der - die Typen sind nicht ganz dicht .... haha :nuts:

Die kratzen zum Teil fast an den Felsen mit den Fingern ... uuuhhhaaaaaaa

Denke mal , das das nicht 100% kontrollierbar ist , und das könnte ja mal verdammt weh tun :shock:

Zitat

Original von ak
    Super Video, ist aber nichts für mich (Da hätte ich Angst.) ...

he ak , ich würde das anders ausdrücken , haha ... :hehehe: ich würde mir in die Hose sch.... :nuts:

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich würds machen

Du bist ja auch nicht ganz dicht .... :ichsagnix: :biggrin:

Allerdings wohnst du doch in der Nähe von hohen Bergen ... Probier es doch ma aus und filme es ! Bitte die Kamera in einen unzerstörbaren Behälter , damit die Nachwelt noch was davon hat ... :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Allerdings wohnst du doch in der Nähe von hohen Bergen ... Probier es doch ma aus und filme es ! Bitte die Kamera in einen unzerstörbaren Behälter , damit die Nachwelt noch was davon hat ... :biggrin:

ja, würde mich auch interessieren, das vorher/nachher-bild vom nager
    .... ob da überhaupt ein unterschied festzustellen wäre :ichsagnix: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949