Kaum zu fassen , aber es gibt da wahrscheinlich eine Sportart , die mehr Kribblen verursacht und nicht so teuer ist ....
Können Menschen fliegen ? of couse ! :daumenhoch
Viel Spass ....
MB
Kaum zu fassen , aber es gibt da wahrscheinlich eine Sportart , die mehr Kribblen verursacht und nicht so teuer ist ....
Können Menschen fliegen ? of couse ! :daumenhoch
Viel Spass ....
MB
absolut geile Bilder
Das ist ja der Hammer!!!
bestimmt ein tolles Gefühl!!!
Super Video, ist aber nichts für mich ([SIZE=4]Da hätte ich Angst.[/SIZE]) :ooops:...
Ich würds machen :biggrin:
Echt beeindruckend ...
hammer!
ich denke, das wäre ein traum so einen sprung zu machen, leider könnte dieser traum auch ganz ganz schnell vorzeitig zu ende sein....
trotz dem
Der - die Typen sind nicht ganz dicht .... haha
Die kratzen zum Teil fast an den Felsen mit den Fingern ... uuuhhhaaaaaaa
Denke mal , das das nicht 100% kontrollierbar ist , und das könnte ja mal verdammt weh tun :shock:
ZitatOriginal von ak
Super Video, ist aber nichts für mich (Da hätte ich Angst.) ...
he ak , ich würde das anders ausdrücken , haha ... ich würde mir in die Hose sch....
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Ich würds machen
Du bist ja auch nicht ganz dicht .... :biggrin:
Allerdings wohnst du doch in der Nähe von hohen Bergen ... Probier es doch ma aus und filme es ! Bitte die Kamera in einen unzerstörbaren Behälter , damit die Nachwelt noch was davon hat ... :biggrin:
ZitatOriginal von Masterbike
Allerdings wohnst du doch in der Nähe von hohen Bergen ... Probier es doch ma aus und filme es ! Bitte die Kamera in einen unzerstörbaren Behälter , damit die Nachwelt noch was davon hat ... :biggrin:
ja, würde mich auch interessieren, das vorher/nachher-bild vom nager
.... ob da überhaupt ein unterschied festzustellen wäre :biggrin: :biggrin: :biggrin: