nabend,
habe momentan drei Fälle, die sich nicht melden und nicht bezahlen. Ist es generell nicht mehr möglich, als Verkäufer in diesem Fall eine schlechte Bewertung abzugeben oder mache ich was falsch?
-
-
als Verkaûfer kann man nicht mehr negative Berwertung geben
-
Was soll der Mist?
So kann man andere nicht mal mehr warnen
-
Yep, ist doof
Ebay geht mir auch auf den Sack
-
Sowas nennt man in der Bucht Demokratie!
Man versucht offensichtlich dort wieder mehr "Käufer=Verkaufsprovision, die in genug Fällen nicht angefochten wird" zu generieren. Und nun scheitert es daran, an dem schon so einiges Gescheitert ist was mal gut war. Am eventuell raffgierigen Management, das niedrige Käuferinstinkte aktiviert. -
Man bekommt, wenn man Glück hat, von Ebay eine Standartmail.
Charmant ausgedrückt würde ich den Laden am liebsten bis zur Antenne zuscheissen. -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Charmant ausgedrückt würde ich den Laden am liebsten bis zur Antenne zuscheissen. -
Zitat
Original von Saurierknochennager
ist das nicht so, das man bei ebay in dem fall irgendwas mit "streitigkeiten" oder "nicht bezahlter artikel" anklicken kann???
ich meine zumindest das ich mal sowas gehört/gelesen habehat der besagte käufer dann mehrere solcher streitigkeiten, wird er automatisch gesperrt
-
kannst nach einer bestimmten Zeit sowas nutzen - ist aber irgendwie sinnlos.
Hab auf ebay nen Kreidler Flory Motor ersteigert - hatte Macken die auch in der beschreibung standen - als er da war:
Polradkonus total im arsch (höhenschlag), überall an den Halterungen gefeilt, Ausbrüche am Lima Gehäuse... nachdem ich mit Meldung bei eBay und schlechter bewertung gedroht habe, zeigte sich der Verkäufer halbwegs einsichtig..naja..wenn in ner Woche nicht die vereinbarte summe auf meinem Konto liegt, gibts stress...das Problem ist eben nur, dass ebay extrem bekannt ist..andere evtl. kostenlose auktionshäuser wären zwar super alternativen, nur erreicht man da eben nicht so viele potenzielle käufer.