ZitatOriginal von cars.10
PS: ne Frage hab ich noch:
kann ich als normaler User, also Nichtmoderator, auch Beiträge nach Schliessung eines Threads einstellen bevor der Thread durch einen Moderator wieder geöffnet wurde
-
-
Zitat
Original von cars.10
Ich finde die Entscheidung von Racing Aprilia sehr löblich. So sollte immer verfahren werden, und zwar konsequent
Nicht nur neue Usern oder User mit niedriger Beitragsanzahl versauen dieses Forum duch OT oder Spam. Insbesondere sollte verschärft auf OT- oder Spambeiträge von Usern mit hoher Beitragszahl reagiert werden, auch wenn es u.U. Moderatoren sind. Denn die hohe Beitragszahl ergibt sich oftmals durch unzählige Spam- und Offtopicbeiträge.
Also mach weiter so, Racing Aprilia!
Ein "Sorry" gibts von mir nicht.
Nicht in einem bereits geschlossenen Thread eines Oberspammoderators der wieder geöffnet wurde weil der Herr Saurierknochennager mit seinen Ebaygeschäften unzufrieden ist.
Schon bin ich wieder beim Thema :DGruß
cars.10PS: ne Frage hab ich noch:
kann ich als normaler User, also Nichtmoderator, auch Beiträge nach Schliessung eines Threads einstellen bevor der Thread durch einen Moderator wieder geöffnet wurdeIch lasse meinen Fred versauen wie es mir passt
-
Zitat
Original von cars.10
PS: ne Frage hab ich noch:
kann ich als normaler User, also Nichtmoderator, auch Beiträge nach Schliessung eines Threads einstellen bevor der Thread durch einen Moderator wieder geöffnet wurdenein
-
Zitat
Original von faeka
hatte selber erst grade noch ein teil bei ebay verkauft, leider hat sich dann erst beim käufer herausgestellt, das das teil kaputt ist...
da ich noch so ein teil hier liegen habe, bekommt der käufer dieses natürlich nun kostenlos von mir zugeschicktaber.....
in meiner auktion stand eindeutig; zustand siehe bilder, bei fragen; fragen
keine rücknahme, garantie usw....also hätte ich letztlich gar nichts machen brauchen, denke auch nicht, das er mit einen anwalt dagegen angekommen wäre
aber.... ganz ehrlich, so würde es mir selber keinen spaß machen und doch bin ich der meinung, das einige leut´s ne klare ansage vom anwalt gebrauchen könnten
erst kürzlich habe ich 5 wochen auf meinen ersteigerten artikel gewartet!
da kann man schon mal ne hasskappe bekommenNein wenn ein Artikel defekt ist muss man das explizit erwähnen. Und ich denke mal nicht, dass man den Zustand des Artikels am Bild feststellen konnte.
Threads schließen finde ich nicht gut, verwarnt doch die Spamer...
-
ich habe keine ahnung, ob das wirklich muss, er hätte ja fragen können, wenn er es auf dem bild nicht wirklich hätte sehen können....
warum sollte ich defekt angeben? hab ja nicht geschrieben das es heile ist !?
mir aber auch egal, denn ich bin gerne bereit in solchen fällen entsprechend zu reagieren und dem käufer entweder das geld wieder zu geben, oder wie in dem fall, da vorhanden, ersatz zu schicken
schließlich möchte ich mir auch nicht nachsagen lassen, das ich versuche den ein oder anderen abzuziehen.... das wäre nämlich gar nicht meine art
-
leute gibt´s....
hab bei ebay ne endurofelge verkauft, stand in der auktion sogar noch dabei, das sie "frisch aus dem gelände kommt"
auf den bildern ganz deutlich der ziemlich dreckige zustand und die leicht rostigen speichen zu sehen.....
nicht umsonst, hatte ich geschrieben "frisch aus dem gelände" zustand, siehe bilder! felge ist vermutztzudem wollte der käufer noch gerne die komplette hintere bremsanlage,
die ich ihn dann inkl hebel, zylinder, zange und und und
für lächerliche 30.- dabei gegeben habenun bekomme ich doch glatt eine beschwerde von dem heini, das die sachen ja wohl total dreckig sind, die speichen angerostet und und und, er mir am liebsten das teil zurück schicken würde und sein geld zurück haben wolle
HALLO?????? tickt der noch ganz sauber? ich schreibe doch nicht umsonst das das teil dreckig ist, meint der wirklich, das ich die teile nach der aktion extra für ihn sauber mache???
mal sehen wie die bewertung ausfällt....
denke eher, das er seinen alten bock auf bremsscheibe umrüsten wollte und erst im nachhinein gesehen hat, das das gar nicht geht
soviel zum thema, ebay und seine i......
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
offtopic Leute in die Ecke und schämenpfui
Es ging anfangs darum, dass ich als Verkäufer nicht mehr die geringste Handhabe gegen Spaßbieter habe ohne juristisch oder grob zu werden. Meine aktuellen Fälle:
- Köpfe und Gehäuse für 490 € gesteigert, Auktionsgewinner kommt aus Kanada, keine Zalung
- Satz Drehschieber für 126 € gesteigert, Auktionsgewinner heißt Pappnasenracing, uuups :)
- in einem Forum Heckschürze und AHK gekauft, 260 € überwiesen, keine Lieferung, Verkäufer ist nachträglich bekannt dafür, heute Anzeige erstattet.
- DAB Radio für 74 € (490 € NP) gesteigert, Verkäufer begann schon mit "so ein Schnäppchen". nach zwei Wochen keine Lieferung, Zahlung nach 1 Tag. Anzeige nächste Woche.Natürlich kann ich Leute mit schlechten Bewertungen sperren, dass sie nicht mitsteigern. Aber ist das realistisch, besonders, wenn 15 sec. vor Auktionsende versehentlich mal die Post abgeht?
Es bleibt Jungmod RA überlassen, den Fred wieder zu öffnen
Radio ist gestern gekommen. In einem dreifach so großen Karton wie das Radio. Als Füllmaterial war lediglich ein jämmerliches Luftpolster beigelegt, wekches nicht den ganzen Raum ausfüllte. Fazit: Radio nach 3,5 Wochen da, defekt. Das Ding schlug wohl während des Transports Purzelbäume. Idioten...
-
Zitat
Original von redandblue
Ich biete fast nichts mehr in Foren an. Dieses herumgenörgel und gefeilsche geht mir auf den Sack.
Dann lieber Ebay.
Da hat er leider recht,gleiches hab ich auch wieder jüngst erlebt
Anderseits sind die Händler den Käufern völlig ausgeliefert.Jemand
von uns verkauft auch ab und an gewerblich 50er und 80er Teile!
Was der schon für Drohungen bekommen hat,wenn er das Teil nicht
rausnimmt,und es ihm verkauft.3 Jan. Woche 09 wieder passiert,Ebay
sofort gemeldet;standardmail,und das wars:shock:
gruss franx
-
Das beste ist: Ich melde einen unbezahlten Artikel und einen Streit. Der Käufer klickt an, dass der Streit begelegt wurde.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Das beste ist: Ich melde einen unbezahlten Artikel und einen Streit. Der Käufer klickt an, dass der Streit begelegt wurde.Sei doch froh das er nicht nachtragend ist ... :D