• 2.1 und 2.3 bei Michelin PP bin aber auch noch am experementieren.

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

Einmal editiert, zuletzt von chapman ()

• Racing Aprilia: klar ist das abhängig von der Fahrweise. hab wie oben erwähnt durchschnittlich 2.1 und 2.3 als Luftdruck und wird nur auf Landstraßen gefahren allerdings ziemlich zügig. Hätte nicht gedacht das dort so eine große Kluft sein kann auf die Laufleistung bezogen.
    Habe in der letzten Sasion neue PP draufgemacht, ca. 1500km gefahren und sie sind schon ca. halb weg :(.

Naja solange nichts schlimmeres auf der Straße bleibt wie gummi. Wird Zeit das es wärmer wird. :drink:

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

• hallo zusammen,
    also ich hab den dunlop D 209 GP 110/150 mit der 950 mischung vorne ,und 758 hinten auf der nsr 250 und kann nur sagen, kein anderes gummi hat je so gut funktioniert. :daumenhoch bin seit 1990 nur auf 250 ccm unterwegs.
    fahre nur bei warmen wetter, landstrasse sportlich. nässe-verhalten spielt für mich keine rolle.

• Zitat

Original von chapman
    Racing Aprilia: klar ist das abhängig von der Fahrweise. hab wie oben erwähnt durchschnittlich 2.1 und 2.3 als Luftdruck und wird nur auf Landstraßen gefahren allerdings ziemlich zügig. Hätte nicht gedacht das dort so eine große Kluft sein kann auf die Laufleistung bezogen.
    Habe in der letzten Sasion neue PP draufgemacht, ca. 1500km gefahren und sie sind schon ca. halb weg :(.

Naja solange nichts schlimmeres auf der Straße bleibt wie gummi. Wird Zeit das es wärmer wird. :drink:

Kommt mir für die RGV schon fast zu wenig vor, allerdings lege ich mich da nicht fest!

Ich kann ja auch nur schreiben welche Erfahrungen ich gemacht habe und ich stehe mit Sicherheit nicht in den Kurven herum (der Benny kann da mehr erzählen :) ) !

• gibt es den Michelin 150/60 er auch in 2CT und natürlich den passenden Vorderreifen dazu
    Ich hab mir gerade schon den Wolf gegoogled und keine Lust mehr

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Scheißendreck :teacher: :mecker:

• :shock: echt, da war ich sicher schon voll
    Also dann wohl doch den Race!
    Wie is der den gekennzeichnet?
    Wenns der auch nur so wie beim Rennsport gezeichnet is, isses ja kein Problem :biggrin: