• Hi!

Kurze Info: Gutachten für BT003Racing street gibts nun in 110/70 und 150/60 bei Bridgestone, noch bevor die Reifen im Handel sind :D

Und das für nen 15 Jahre altes Mopped :daumenhoch

Andere grosse Firmen (die mit dem dicken Männchen...) scheinen das ja nicht nötig zu haben... :arsch:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Wieso :teacher:?

Ich denke der Hinweis auf die Tatsache dass es für die Reifen ein Gutachten für die RGV gibt ist HIER nicht verkehrt. Wer kuckt schon immer bei Allgemeines rein?
    [SIZE=7]Ich zumindest nicht[/SIZE]

Gruß, J-C

• Da hast du wohl was falsch verstanden!

Ich wollte damit nicht sagen, dass es da weiter geht!

Es ging mir darum zu zeigen, dass es ein spezielles Fred über den Reifen gibt, in dem auch gute Infos stehen oder vielleicht noch stehen werden.

Ein gesondertes Fred für den Reifen ist in sofern interessant, da der Reifen eine Freigabe für die RGV hat und somit in Zukunft höchst wahrscheinlich mehr Leute Fragen über den Reifen haben!

• Hallo,

meine neuen BT003 RS sind nun auf der RGV :) Nun muss nur noch das Wetter besser werden... :mecker:

Sind schon mal sehr schick vom Profil her :winking_face: und fallen auch fürs Auge angenehm breit aus: Vorne 112mm, hinten 161mm (150/60-er)

Fahrbericht folgt bei Gelegenheit, wobei ich als Referenz nur die alten ME1 / MEZ1 habe :nuts:

Gruß, Jean-Claude

• Nachdem ich die Bridgestone BT016 in Alt Daber getestet habe, kann ich die nur loben.

Die kleben ganz hervorragend! :daumenhoch

• Hört sich doch schonmal vielversprechend an. Bin auf der 250er bislang auch nur die MEZ1 gefahren. Diese sind jedoch bald runter und suche entsprechend griffigen Ersatz (BT003 find ich ziemlich interessant). Deshalb:
    JCN, NIMM SE MAL RICHTIG HART RAN (und berichte anschließend) !

• 110/70 17 u. 150/60 17 michelin pilot power
    Den und sonst keinen. Brauchst dafür allerdings
    n Gutachte. :D

• Hi!

Für die Strasse hätte ich auch MPP empfohlen, gerade bei der RS ohne Reifenbindung.

Was die RGV angeht: Wenn es Michelin nicht nötig hat Gutachten rauszugeben kaufe ich halt wo anders :mecker:

Ausserdem will ich auf die Renne damit und da ist mir der MPP zu unsicher.

Was das hernehmen angeht: Ich werde berichten wie Handling, Fahrverhalten etc sind, aber an die Grenzen der Haftung werde ich wohl nicht kommen...
    Und hergenommen wird in OSL erst im August :freak

Gruß, J-C