• ja, nur ich hatte bisher immer ein komisches Gefühl beim Gedanken vorne und hinten verschiedene Reifen drauf zu machen


    Ich weiss ja nicht, inwiefern sich PiPo und PiPo3 unterscheiden....


    Achja und nen PiPo an den Rand zu fahren ist zumindest beim 150er die einfachste Sache der Welt :D (sogar vorne am 110er hab ich nur noch c.a 3mm.....hinten garkein Rand)


    Die Kontur ist halt beim 150er recht flach...was ich ehrlich gesagt nervig finde, weil man ab nem gewissen Schräglagenpunkt die Karre regelrecht zwingen muss, noch tiefer zu gehen


    da erhoffe ich mir von nem 160er ne Verbesserung durch die rundere Kontur



    Kann den jemand was zum PiPo3 sagen?

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  • ICH würde mir da keine Sorgen machen. Reifen hinten und vorne sind doch eh völlig verschieden. Und um auf der Strasse rumzueiern die das doch pumpel ob der Hintere nun etwas neuer ist. Wenn Michelin es frei gibt :nixweiss:
    Habe auch schon überlebt: Metzeler K3 vorne / Pirelli SC1 hinten und BT003RS vorne / SC1 hinten. Beides Kombinationen die "man" nicht macht, von wegen vorne härter als hinten. Kein Problem damit.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller