Frage bezüglich der Baujahr Unterschiede

• hm, im alten forum bzw. im letzten jahr haben mehrere geschrieben, das sie aufgrund der fehlenden eintragung massive probleme hatten, ihre anlage einzutragen...
    denn ab 89 gibt es andere abgasnormen als eben noch 88 geherrscht haben, fehlt nun "der eintrag", gilt die 21´er als nach 88 zugelassen, somit fallen sie dann in die neuere abgasnorm :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

hm, im alten forum bzw. im letzten jahr haben mehrere geschrieben, das sie aufgrund der fehlenden eintragung massive probleme hatten, ihre anlage einzutragen...

Die hatten mir auch mächtig Angst gemacht.
    Das dürfen auch nicht alle Tüvler eintragen, der muss eine Vollbefähigung oder so ähnlich haben

Lautstärke ist der schwierigste Punkt :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• na ja, gegen die lautstärke kann man ja kurzzeitig was machen :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Dann benutz die SuFu oder lies ich einfach mal durchs Forum :aha:
    Wenn man hier ALLES schreiben würde was Du wissen willst... :bash:
    Hier sind genug Leute die Ahnung von der Materie haben.
    Hier zb ein Link wo detailliert CDI+SAPC aufgeführt wird http://www.rgv250.co.uk/sapc.htm
    Bisschen was musste schon selber tun. :daumenhoch

Cheers

http://666kb.com/i/b5ymhlgw87hb0a1el.jpg

• Zitat

Original von JesseJames
    Wenn man nicht wirklich gewillt ist an den Dingern selber Hand anzulegen, kann das schnell ein richtiges Groschengrab werden. Mal eben die Mühle zum Suzi/April Händler schieben kannst auf jeden Fall vergessen.
    Ebenso wirds schwer, eine Tiptop Maschine zu finden, die meisten befinden sich schon in 10+ Hand.
    ......

Gruß jesse

Der Autor dieses Artikels betont ausdrücklich das es sich hier um seine persönliche, meist subjektive Meinung handelt. :face_with_tongue:

Selbst ist der Mann!
    Und kommt hinzu, dass ein mir bekannter Suzukihändler aus Erfahrung auch keine fremde rg500/rgv250 mehr in der Werkstatt annimmt, wenn es um den Motor geht. Fremd deshalb, weil er selbst sowohl eine 88er orig. RG500 Gamma als auch eine orig. 89/90er Pepsi RGV250 im Hochregal in nahezu Neuzustand stehen hat. :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten, Du warst bisher einer, der sich so über offtopic und Spam aufgeregt hat, dass Du Saurierknochennager absetzen wolltest. Hast Du die Lager gewechselt? :confused_face:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Carsten, Du warst bisher einer, der sich so über offtopic und Spam aufgeregt hat, dass Du Saurierknochennager absetzen wolltest. Hast Du die Lager gewechselt? :confused_face:

Hallo Thomas,

wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute im Neuen.
    Scheint ja alles beim Alten zu bleiben. Wünsche dir dabei in Zukunft alles Gute.

Willst du mal eine ausführliche Antwort per PN oder gleich hier in den Thread?

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• na wenn, dann wollen wir ja alle was davon haben :biggrin:

• Zitat

Original von faeka
    na wenn, dann wollen wir ja alle was davon haben :biggrin:

Carsten und Thomas,

dann tragt doch eure Probleme per PN aus, ich glaube nicht es hier in den Thread gehört!

• ...oder noch besser ist, ihr kommt beide zu unserem Treffen und klärt es dort bei leckerem Essen und Bier!
    Ideal zum Frieden schließen.