Airboxumbau nötig?

• Hi,
    ich habe heute erstmal die Airbox Seitenteile angebracht und jetzt warte ich nur noch auf ein bißchen besseres Wetter (hab' leider nur eine :arsch:kalte Garage), dann kommt der erste Startversuch...wahrscheinlich wohl erst Samstag, vorher kriege ich das leider nicht hin.....aber ich poste sofort wie und ob sie läuft...wenn nicht :drink: und dann :kotz:
    Bin schon ganz gespannt...
    Viele Grüße
    Stephan B.

• gestern der erste Versuch...leider war schon nach dem einschalten der Zündung Schluss :winking_face_with_tongue: ein Silikonring von einer Einspritzdüse war beim Einbau zum Teil zerquetscht worden und das pisste wie Sau raus...erstmal die Garage mit Benzin geflutet und dann neuen Dichtring beschafft...jetzt ist gottseidank alles dicht und ich muß nur noch die Airbox wieder ranfummeln...
    Grüße
    Stephan B.

• Zitat

Original von vollifisch
    Hallo Stephan,

und.... läuft se schon ?? :nuts: :pffft: :pffft:

Gruß Volker

Hi,
    seit heute morgen weiss ich jetzt endlich das sie läuft :biggrin: :biggrin:
    Ich habe immer so ca. 5 Sekunden den Anlasser betätigt und dann kurze Pause gemacht, Zündung aus, Zündung wieder an und Druck aufbauen lassen...nach ca. 10x kam sie dann das erste Mal, allerdings nur mit dem unteren Zylinder...dann nach ca. 10 weiteren Versuchen lief sie endlich auf beiden Pötten.
    Bis 65° Wassertemperatur habe ich sie warmlaufen lassen und hin- und wieder mal probiert wie sie am Gas hängt...sehr direkt und aggressiv, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
    Jetzt muß ich nur noch die Verkleidung anpassen und montieren und dann gehts ab :freak
    Viele Grüße
    Stephan B.

• Hi Stephan,

Glückwunsch :respekt:geht doch.

Und der ölige Geschmack im Mund vom laufenlassen in der Garage ist nicht mehr so schlimm
    wenns gescheit knattert. :biggrin: :biggrin:

Viel Spaß beim Ausprobieren. :freak

Gruß Volker