Lack CANDY BROWN für H1F

• Nachdem die Restauration meiner H1F langsam Fortschritte macht, habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Lack gemacht. Nach langer Suche ist der passende Farbton CANDY BROWN oder auch CANDY GOLD genannt,bis heute nicht aufzutreiben.
    Mit dringender Bitte um Hilfe, wende ich mich nun an Euch

Kurt

P.S. Decor habe ich schon.

• topgun

schreibe den RalfK an, der ist Kawa spezialist, der kann dir eventuell weiterhelfen :teacher:

• Hallo Kurt,

den passenden Lack bekommst du bei: ragoni@cumulus.ch

Silvio hat einen Top Lackierer an der Hand! Gugst du hier: http://www.razyboard.com/syste…fk-1553318-5438096-0.html

Musst ein wenig durchscollen. Da steht auch der Preis für eine Top original Lackierung.

Und wenn man wirklich hohen Wert auf eine original Lackierung legt, dann sollte man den Fachleuten vertrauen. Leider meinen viele Fachwerkstätten sie könnten das mit dieser doch besonderen Candy Lack Lackierung und nachher ist das Geheule groß!

Gerade bei Candy Lack wird die Lasur nur so dick aufgetragen bis der Lackton passt. Die Jungs sind es gewohnt den Lack "satt" aufzutragen. Ergebnis ist das man nix grünes sondern etwas schwarzes abholt!!!
    :mecker:

Bestell Silvio Schöne Grüße von mir! :winking_face:

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Hallo Ralf,
    habe vor längerer Zeit schon mal mit Silvio Ragoni gemailt, er hat mir auch gleich die Nummer seines Lackierers (Herr Müller) gegeben. Hr. Müller sagt, sein Lacklieferant bekommt das Candy Brown nicht hin (Pigmentprobleme).
    Er kann nur Candy Blue und Candy Green liefern.

Kurt

• Rick sagt, es gibt keine Farbcodes............, ein guter Lackierer könnte die Farbe mit etwas Augenmaß treffen !!!!!!!!!????????????

Kurt

• Hi, es gibt eine Hand voll Candy Gurus in Deutschland und in der Schweiz.
    Habe selbst gerade eine Candy Purple Lackierung an meiner Mach III machen lassen. Der Farbton ist geil aber die Lackierung ist für den Preis von € 800,00 enttäuschend. ( Staubeinschluss, Decor unterschiedlich hoch, etc.)
    Ich muß mal suchen wie der Andere heißt. Der lackiert auch das Decor !!!
    Allerdings wollte der auch € 800,00. Wenns natürlich korrekt ist..........
    Ruf doch mal die Firma Lenden, den Herr Lenden, in Oberursel bei Frankfurt an.
    Der hat auch die Telefonnummer. Er kennt sich auch mit Triples aus und hat vereinzelte Teile da. ( Sag ihm einen Gruß vom Volker Schulz :winking_face: )

Ansonnsten melde Dich einfach nochmal bei mir.

Gruß, Volker