Wilbers Termine Oschersleben 2009

• Ich habe es letztes Jahr auf Deinen Tip hin versucht, mich bei einer Wilbers-Veranstaltung anzumelden. Eine Dame scheinbar mit zuviel Schlaftabletten intus hat mich mehrfach am Telefon hingehalten mit der Aussage, man wolle noch warten, ob gemachte Voranmeldungen eingelöst werden. Das wurde mir dann zu dumm und ich habe es gelassen.

:teacher:Immer schön gucken, wofür man Werbung macht!
    Nichts für ungut... :)

• mato

Ich mache keine Werbung (habe auch keinen Vorteil davon) sondern habe das als Hinweis geschrieben da letztes Jahr doch einige Interesse bekundet hatten.
    Das Du Pech hattest ist bedauerlich!

• währe evtl gar nicht so schlecht zu wissen, wann jemand von euch dabei ist, also schreibt dochmal hierein, falls ihr euch schon auf einen der Termine festgelegt habt, ich versuche dieses Jahr auch wieder mitzufahren, und würde da gerne 1-2 andere 2 Takter sehen :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ak

Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen!

Am 16.9 mit Benny und vermtl. Marlene in OSL.
    17 - 18.9 2 Tage Training mit dem MSC Münster auf dem Eurospeedway.
    19 - 20.9 Rennen IGK auf dem Eurospeedway.
    Ich darf dann gleich noch am 21.9 (Montag) das 8H Rennen hinterher schieben..... :shock:

Larmoyant

• ich werde mich vlt auch blicken lassen, an welchem termin hängt aber davon ab wann meine umbau fertig ist.

• Mal sehen wie es im September aussieht...

Zitat

Original von PSW
    17 - 18.9 2 Tage Training mit dem MSC Münster auf dem Eurospeedway.

Kein Zandvoort dieses Jahr??

• Zandvoort ist :kotz:

Wir sind ja jetzt schon das dritte Mal hintereinander auf dem Eurospeedway

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• lohnt es sich mit einer fast serien RS 250 (bis dahin warscheinlich Sport Auspuff) dort hinzufahren?
    Oder würdet ihr das nicht empfehlen?