Ist leider schon ausgebucht!

Wilbers Termine Oschersleben 2009
-
-
Zitat
Original von Bepone
lohnt es sich mit einer fast serien RS 250 (bis dahin warscheinlich Sport Auspuff) dort hinzufahren?
Oder würdet ihr das nicht empfehlen?Klar, warum nicht? Veranstalter gibt es ja genug die Oschersleben anbieten.
-
Hi!
OSL bei Twins Only mit MO kannst mit der Serien-RS locker hin, da sind so viele langsame Fahrer und langsamen Motorräder unterwegs dass da weder 60PS Motorräder noch Anfänger negativ auffallen.
Ich bin seit 2001 regelmäßig dabei, meine Duc ist auch fast serienmäßig, und ich komme in der schnellen Gruppe gut zurecht obwohl ich eher vorsichtig unterwegs bin.
Twins Only ist aber glaub so ziemlich die langsamste Veranstaltung...
Meine RGV wird bis dahin bis auf Übersetzung und kleineren Förster-Modifikationen am Motor auch Serie sein. Auspuff hängt davon ab ob ich was brauchbares gebrauchtes bekomme.
Alle kommen, dann nebeln wir die fetten Twins ein
Gruß, Jean-Claude
-
Mist, falsch geklickt und im falschen Threat gelandet... Sorry
-
Zitat
Original von JCN
Hi!OSL bei Twins Only mit MO kannst mit der Serien-RS locker hin, da sind so viele langsame Fahrer und langsamen Motorräder unterwegs dass da weder 60PS Motorräder noch Anfänger negativ auffallen.
Ich bin seit 2001 regelmäßig dabei, meine Duc ist auch fast serienmäßig, und ich komme in der schnellen Gruppe gut zurecht obwohl ich eher vorsichtig unterwegs bin.
Twins Only ist aber glaub so ziemlich die langsamste Veranstaltung...
Meine RGV wird bis dahin bis auf Übersetzung und kleineren Förster-Modifikationen am Motor auch Serie sein. Auspuff hängt davon ab ob ich was brauchbares gebrauchtes bekomme.
Alle kommen, dann nebeln wir die fetten Twins ein
Gruß, Jean-Claude
Da mir der Termin im September wohl eher nicht passt aufgrund einer anderen Veranstaltung die im selben Zeitraum stattfindet, wollte ich dich mal fragen, ob du nen paar Infos zu der "Twins Only" rausrücken kannst.
In Bremerhaven waren die Twins glaube die schnellste klasse die da gefahren ist
edit: Ich seh gerade, schon ausgebucht... Hat man da deiner Erfahrung nach trotzdem Chancen?
edit edit: Sind denn echt alle guten Termine schon ausgebucht...
Was ist denn mit den Wilbers trainingstagen, klingt ja von der Erklärung her genauso wie die Wilbers Racedays?! 12. August wäre garnichtmal so verkehrt...
-
Hallo,
Twins Only ist ein Traum für nicht so schnelle Gelegenheitsfahrer. Wenn ich deine Bilder von OSL richtig gesehen habe tue ich dir damit nicht unrecht, oder? 8). Wäre wohl genau richtig gewesen.
Anhaltspunkt: Mit 2:00 nicht deplaziert, mit 1:55 gut dabei, mit 1:50 kannst schon gut in der schnellen Gruppe fahren. Auch mit wenig PS gehts gut, da viel Alteisen dabei ist was auch nicht viel schneller oder gar langsamer als ne RGV ist.Aber leider immer schnell ausgebucht
was schon ausdrückt das die Sache sehr beliebt ist. Heisst dann immer regelmäßig nachsehen ob der Termin schon raus ist. Zum Glück habe ich ein "Frühwarnsystem" :)
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von JCN
Hallo,Twins Only ist ein Traum für nicht so schnelle Gelegenheitsfahrer. Wenn ich deine Bilder von OSL richtig gesehen habe tue ich dir damit nicht unrecht, oder? 8). Wäre wohl genau richtig gewesen.
Anhaltspunkt: Mit 2:00 nicht deplaziert, mit 1:55 gut dabei, mit 1:50 kannst schon gut in der schnellen Gruppe fahren. Auch mit wenig PS gehts gut, da viel Alteisen dabei ist was auch nicht viel schneller oder gar langsamer als ne RGV ist.Aber leider immer schnell ausgebucht
was schon ausdrückt das die Sache sehr beliebt ist. Heisst dann immer regelmäßig nachsehen ob der Termin schon raus ist. Zum Glück habe ich ein "Frühwarnsystem" :)
Gruß, J-C
Zumindest gebe ich zu das Gelegenheitsfahrer auf mich zutrifft
Würde mich freuen, wenn du die Ohren spitzen könntest, ob da möglicherweise nochwas frei werden könnte
-
-
Hat sich schon jemand für den 12. August genannt?
-
Zitat
Original von Winnetou
Hat sich schon jemand für den 12. August genannt?Da liege ich in der Sonne
Ich habe für den 24.06. und den 16.09. genannt.