• Gratuliere!

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Tobias

:nixweiss:

Bitte nicht. Find´s spannend wie die Sache ausgeht :teacher:

Zugleich bin ich traurig, weil ich die RD mit der Seriennummer 00001 wollte :cry:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• Ich biete denen meinen Grundschuldeintrag an, als Sicherheit...und ich hab dann die rd mit der seiennummer 00002 - die hat nämlich verstärkte Kugellager im Zündkerzenstecker und fahr damit alle serien rd´s um die ohren (laut Informationen meines Zwerghasens, der hört nämlich alles)

Chostingator

• ICH HAB EINE :arsch:

Werde natürlich keine Fotos machen. Verbrauch liegt momentan bei sparfahrweise (immer über 12K drehen, meist Schieber komplett offen) bei unter 4L.

Öl verbrauchts keins :drink:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Ist das keine RD :nixweiss:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Doch doch, das ist ein Erlkönigfoto :biggrin:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()