• Schon wieder fuhr eine vorbei. Ich gehe davon aus, Yamaha hat hier bei mir in der Nähe irgendwo ein Testzentrum aufgebaut um wahrscheinlich die Einspritzung auf dem Land unter Extrembedingungen einzustellen. Ich leg mich auf jeden Fall jetzt auf die Lauer und werde falls möglich Bilder oder Videos drehen! Aber ich kann schon vorneweg sagen das man den typischen 2-Taktgeruch fast nicht merkt! Ich halt euch auf dem laufenden... :daumenhoch

Chostingator

• Zitat

Original von RD-Forever
    .....Ich schreibe hier nichts mehr.

kein Gruß

wers glaubt :hehehe: :D :D :D :D :D

soeben kam die Pressemeldung,das die neue RD dank Verwendung
    des Fluxkompensators die kommende EU Norm 8 ab 2018 bereits
    schon heute mehr als erfüllt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

gruss franx

• hey, bei mir vorm haus hat sich soeben ein yamaha rd-testfahrer aufgrund der abartigen leistungsentfaltung lang gemacht und ist in meinen vorgarten geschliddert!
    weil ich ihm aufgeholfen habe und etwas pflaster und gebäck offerierte, wurde er redselig und erzählte, die neue rd hätte so sauberes abgas, dass sie in zukunft als ultimativer maßstab für alle anderen fahrzeuge der erde gilt!
    somit heißt es bald nicht mehr "euro 5" sondern autos erfüllen schlicht "rd" (oder eben nicht).
    entgegen anderslautenden vermutungen ist die einspritzung auch recht simpel und leicht zu reparieren, einen beim sturz abgerissenen injektor haben wir kurzerhand durch meinen gardena-gartenschlauchkopf ersetzt und das teil sprang sofort wieder an.
    kurz das spritzbild auf breitstrahl nachgedreht und er flog wieder davon richtung hamamatsu!

• Gibts den abflug auch youtube zu sehen? :nixweiss:
    War sichern Erlkönig mit der 4 Meter breiten Verkleidung.
    Ich hab immer gedacht ich hätte n Vollschatten, aber soviel
    Drogen wie hier andere Leute nehmen geht gar nicht.
    Absolut No Go Aktion :winking_face_with_tongue: