• Zitat

Original von Costa
    kurz das spritzbild auf breitstrahl nachgedreht und er flog wieder davon richtung hamamatsu!

Was wollte er denn bei der Konkurenz? Rumprollen?? :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• wann gibts die denn endlich zu kaufen, mein yami händler weiß immer noch von nichts...

Chostingator

• YAmaha rüstet sich für den Ansturm.....

In der neuen PS steht das die deutschen Yamahahändler eine Abwrackprämie für Motorräder planen / fordern. Kein Witz!!! :nuts:

Wenn die mal nicht auf die ganzen alten RDs abzielen......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Na das sind doch super nachrichten, Dann hau ich den blöden cosa roller als abwrackprämie raus, hol mir für 5000 ne neue rd, bekomm für den cosa 2500 und hab schlussendlich eine neue rd für 2500, und ich depp kauf mir letztes jahr eine olle rs für 2500 - gebraucht! Weiß jemand schon fakten wie es mit der steuerbefreiung aussieht? Danke
    Oder bekomm ich für den cosa nix weil der zu kleine räder hat? 2takter wär er ja - und wie siehts mit nem fichtenmopped aus, wäre ja auch 2t, allerdings keine räder, dafür auch ein ritzel...

Chostingator

• Hallo Forum!
    Heute habe ich einen Blankoscheck über 4.990 € an Yamaha geschickt. Ich weiß, das es die neue RD wert sein wird. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen!

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :respekt:

und von mir noch ein :daumenhoch für den Blankoscheck extra dazu

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()