• :teacher: Dann gibt es schon zwei Spaßvögel :winking_face_with_tongue: Vielleicht versuchts Du es mal im Vögelforum:D

• Zitat

rd forever im rd forum
    ich bin dort NICHT Mitglied. Das war ein Typ namens "Saurierknochennager" unter einer Fake-Adresse, der dort unter meinem Pseudonym das Forumveralbert hat

:D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

rd forever im rd forum
    ich bin dort NICHT Mitglied. Das war ein Typ namens "Saurierknochennager" unter einer Fake-Adresse, der dort unter meinem Pseudonym das Forumveralbert hat

Dort auch :confused_face: :D

• Zitat

Original von RD-Forever
    Im RD Forum handelt es sich um einen Spaßvogel, der sich für mich ausgibt! Ich bin dem ganzen schon auf der Spur und mit Hilfe des Administrators werde ich ihn ausfindig machen!

Er wurde "umgekehrt" ausfindig gemacht!

Der " RD-Forever" des Zweitakt-Forums ist der sog. Saurierknochennager und veralbert das hiesige Forum von Anfang an!

warum lässt ihr euch denn von dem typ so behämmern, auch wenn ermit seinen Nonsense- Beiträgen mittlerweile hier führend ist?

Gruß

powerfreak

Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

• ..........warum lässt ihr euch denn von dem typ so behämmern, auch wenn ermit seinen Nonsense- Beiträgen mittlerweile hier führend ist?

Wenn´s denn so wäre.........weils Spass macht:dafür: