Dann gibt es schon zwei Spaßvögel Vielleicht versuchts Du es mal im Vögelforum:D
Rd 2010
-
-
Zitat
rd forever im rd forum
ich bin dort NICHT Mitglied. Das war ein Typ namens "Saurierknochennager" unter einer Fake-Adresse, der dort unter meinem Pseudonym das Forumveralbert hat
:D -
Zitat
rd forever im rd forum
ich bin dort NICHT Mitglied. Das war ein Typ namens "Saurierknochennager" unter einer Fake-Adresse, der dort unter meinem Pseudonym das Forumveralbert hatDort auch :D
-
nu is abba gut
-
Ist der Winter bald vorbei?
-
Mein Wetterfrosch ist noch gefroren. :shock:
-
Hab nur noch Regen gesehen in den letzten zwei Tagen...daher ist es mit der weißen Pracht vorbei
-
Zitat
Original von RD-Forever
Im RD Forum handelt es sich um einen Spaßvogel, der sich für mich ausgibt! Ich bin dem ganzen schon auf der Spur und mit Hilfe des Administrators werde ich ihn ausfindig machen!Er wurde "umgekehrt" ausfindig gemacht!
Der " RD-Forever" des Zweitakt-Forums ist der sog. Saurierknochennager und veralbert das hiesige Forum von Anfang an!
warum lässt ihr euch denn von dem typ so behämmern, auch wenn ermit seinen Nonsense- Beiträgen mittlerweile hier führend ist?
Gruß
powerfreak
-
Jezt wirds interessant
-
..........warum lässt ihr euch denn von dem typ so behämmern, auch wenn ermit seinen Nonsense- Beiträgen mittlerweile hier führend ist?
Wenn´s denn so wäre.........weils Spass macht