Vission RSV Mille R

• Steht echt top da!

Joa des kann schon gut sein... müssten ja geschmiedetet OZ's sein die sind schon gut leicht im gegensatz zu den normalen Gussfelgen.

Aber was ich gerade gesehen habe... auf dem Bild von vorne... rechts geht der schwarze Kleber am Ramairkanal ganz rauf und links net... :confused:

Ich hab den Akrapovic ESD aber auch ohne ABE. Hab mir aber nen DB - Eater gedreht damits net so laut und aufällig is... Hört sich aber trotzdem noch sehr gut an.

Dazu nen das passendes Eprom, K&N Luffi und Ramairrohre läuft die schon ganz gut.
    Kettensatz mit anderer 16/43 Übersetzung hab ich auch schon daliegen... (original 17/43).

Xenon würde ich auch raus machen... Blendet alle anderne nur wie die sau und der Rennleitung gefällts auch nicht so gut...

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Was ich noch gerade gesehn hab das auf der rechten seite am Deflektor scheinbar auch der grau/silberne Streifen fehlt...

Da hat wohl jemand am Dekor rumgespielt... :nixweiss:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• ja haste recht auf dem Carbon Teil fehlt der untere aufkleber streifen! Hab ich damals auch schon gesehen, stört mich aber net :winking_face:

habs gestern nochmal genau angeschaut beim Batterie ausbauen!

Scheibe ist auch klar und nicht gelb wie auf dem einen Foto ausschaut!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Die Ozetten sind schon einiges leichter. Gab auch irgendwo im Netz ein Threat mit sämtlichen Gewichten. Find ihn aber leider immo nicht. Es gab hier aber auch 3 vers. Die ab 03 (Radial-Sättel) wurden nochmal leichter (Evo). Die Nera hatte die bisher leichtesten aus Magnesium.

Wenn du noch ein paar Teile brauchst kannste dich auch mal bei mir melden. Da ich meine jetzt verkaufen werde, lös ich auch mein Ersatzteillager auf. (zb Rennverkl, Shark Track mit ABE :teacher:....)

• vom Italobikes.de Forum

Aprilia RSV Mille, Tuono, 1000R, Erre und Factory original-Felgen Gewichte:

OZ-Magnesium Race:
    Front 2,35 Kgs
    Rear 3,65 Kgs

OZ-Magnesium RR-1000R NERA:
    Front 3,10 Kgs
    Rear 4,30 Kgs

OZ-Schmiedefelgen RR-1000R Factory:
    Front 3,40 Kgs
    Rear 5,00 Kgs

OZ-Schmiedefelgen ME Mille R:
    Front 3,40 Kgs
    Rear 5,20 Kgs

OZ-Schmiedefelgen Tuono Racing:
    Front 3,10 Kgs
    Rear 5,30 Kgs

OZ-Gussfelgen RR-1000R 06 und Tuono 06:
    Front 4,90 Kgs
    Rear 7,50 Kgs

Brembo 5 Speichen:
    Front 4,20 Kgs
    Rear 6,70 Kgs

Wegen Teilen meld ich mich dann sobald ich mal Hand an die Bella gelegt habe!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: