Vission RSV Mille R

• Hersteller: Aprilia
    Modell: RSV Mille R
    Baujahr: 2001

Leistung:ca. 125PS
    Laufleistung: 17.000km
    Vorbesitzer:2

Beschreibung: RSV Mille R in gelb mit hübschen Ohlins Komponenten!

Modifikationen: Shark Track Doppel ESD ohne ABE, Xenon-Brenner im Abblendlicht

Zwar kein 2 Takter aber Aprilia :dafür:

Bilder

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• :respekt:
    zwa kein 2 takter aber dafür ein geiler v2 :biggrin:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Schönes Ding :D Mir kommen schon die Tränen, wenn ich dran denke das ich mich von meiner demnächst trennen werde. Aber ist ja keine R und somit nur halb so schlimm :smiling_face_with_sunglasses:

• in gelb ist die R ein echt schönes Moped, wenn auch leider ein Eisenschwein.

Im Vergleich zu den neuen 1000ern hast du auf der Strecke zumindest nix zu lachen

Aber dafür hat das nicht jeder, und das gelb ist einfach schick.

Wobei die im Nero-Diabolo Design auch sehr schick ist.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Mahlzeit!
    Wirklich ein charaktervolles schönes Teil!
    Als phänomenal empfand ich bei erscheinen der R die Brembos:
    Zwar noch axial verschraubt, mit 4 Einzelbelägen je Zange bis dato das Beste, was ich je gebremst habe.

Gruß Schinki#40

• Hab die Ur-Mille gefahren und kann nur sagen... endgoiles Teil.
    Den 60 Grad Motor hört man einfach raus.
    Schönes Möppi :respekt: und Leistung hat die genug. Da braucht man nicht den letzten Kracher aus Japanesien um mitzuhalten.

Cheers

Jesse

• Zitat

Original von Benny
    was wiegt die alte mille vollgetankt??

Hatte ne 00er Mille (keine R) und die wog 223-225 voll (nagel mich nicht auf nen Kilo fest, ist schon ein paar Tage her)
    Die baut sehr breit für nen V-Zwo, das kam mir aber (1,83 cm) zugute. Echt guter Windschutz. 2000 war die Kiste echt schon ne Macht. Piekfeine Verarbeitung (zb die Schweißnähte der Schwinge sind ein Traum), ordentlich Bumms und nen Klang den Kenner sofort als Mille raushören.

Cheers

Jesse

• um die 100 kilo schwerer als mein rgv umbau betankt wiegen wird :shock: :shock:

sieht schön aus, aber für meine umgebung hier wäre mir sowas einfach zu schwer!