näher an den 125 zigern
wie soll das technisch funktionieren ? 125=70 kg MotoGP = 140kg ?
Das sind Aussprüche die ich liebe :D oder die haben das Rad neu erfunden
näher an den 125 zigern
ZitatOriginal von Masterbike
näher an den 125 zigern
![]()
![]()
man muss das natürlich etwas relativieren wenn man liest wer das gesagt hat: 16jähriger 125er Fahrer
der hat ausser einer 125er und einer SSP noch nix geritten :D
wird Zeit dass die 250er Top-Piloten da nächste Wo. mal richtig angasen und ihren Senf dazu abgeben!
Teams ohne erfahrenen Piloten werden sich mit der Abstimmung der neuen Geräte schwer tun!
ZitatOriginal von Hans
[man muss das natürlich etwas relativieren wenn man liest wer das gesagt hat: 16jähriger 125er Fahrer
der hat ausser einer 125er und einer SSP noch nix geritten :D
Nö.
Lt. Speedweek hat Herve Poncheral gesagt, dass der genannte Fahrer das gesagt haben soll. Das ist schon ein Unterschied. Irgenwie muss der gute Herve ja den Irrsinnspreis für's Chassis auch öffentlich rechtfertigen.
Bei aller Achtung, aber mit 16 solche Einschätzungen über diverse Klassen?
Ich kann mich noch wage an die Aussage meiner Tochter erinnern nach über 6 Jahren in der 125. Klasse , als sie mal eine neue GXSR 750 Suzi von einem Freund ausprobiert hat :
Super Motorrad , aber Händling wie ein Panzer . Ganz schön schwer zu fahren !
Kawa , du hast 100% Recht !
ZitatOriginal von Masterbike
Kawa , du hast 100% Recht !
Einige Dinge werden sich im Racing nie ändern, auch wenn manch ein Felgenputzer glaubt, heute wäre alles anders. Die Sprüchemacherei gehört nach wie vor zum Geschäft, ungeprüft kannst Du im Fahrerlager nicht mal glauben, wenn Dir jemand einen "Guten Morgen" wünscht.
ich werd den eindruck nicht los, dass die herrschaften in noale mit allen mitteln die moto2 sabotieren wollen.
erst der ausstieg kurz vorm einstieg und jetzt darf alles neben ihnen auf der piste testen "... aber nicht mit der moto2 maschine."
Wer braucht Bradl?
Auch wenn ich die Firmenpolitik von Aprilia nicht immer verstehe, muss ich Ihnen zugestehen das Sie mit ihrem Schritt nicht an Moto2 teil zu nehmen recht haben.
Als Motoren und Fahrwerkshersteller würd ich auch nicht mit einem Fremdmotor an den Start gehen und wenn wollte ich wenigstens die Wahl haben Welchen ich einsetze .
dafür wollen sie ja wieder in die moto gp.