ich finde es toll.... das hier einige mehr wissen, als die, die damit täglich arbeiten....
klar, so was ist illegal, deswegen setzt auch der ein oder andere tüvprüfer jeden tag auf´s neue sein job auf´s spiel, weil.... er hat ja die 40.- eintragungsgebühr, die ja besser als eine gesicherte rente sind....nötig
wäre ungefähr genau so dumm, wie ein polizeibeamter der drogen verkauft...
wir haben hier einen tüvprüfer, der sehr viel sondereintragungen und einzelabnahmen gemacht hat.... dinge, die für viele von euch hier, absolut "illegal" wären.....
er stand hier schon x-mal vor gericht.... hat aber noch nicht einmal verloren, seinen job macht er immer noch(warum auch nicht), nur was er nicht mehr macht, sind.......sondereintragungen
und warum nicht? nicht weil er es nicht mehr darf oder kann, sondern weil er es satt hat, wegen besserwissende nichtswisser ständig vor gericht zu stehen
hier werden dinge in den raum gestellt, runtergeredet und nichts hat hand und fuß....
so wie ich das sehe, geht es hier ausschließlich um "hab ich mal gehört" bzw. um aussagen,
die einen jeder unwillige tüvprüfer vorher als ausrede auftischte
ich für meinen teil, kann nur müde lächeln, erst recht, sollte ich mal in eine kontrolle kommen....
und sollte der beamte wirklich sein db messgerät raus holen, so werde ich wiederum nur müde lächeln, warum....? ist eben eine ordentliche eintragung, da passen auch die db
in diesen sinne, ich bin auch raus, mir wird das hier etwas zu blöde, hier hat jeder seinen festen standpunkt und es ist mal wieder zu einem gegenseitigen schwanzlängenmessen gekommen, das hat mit diskussion, so nix mehr zu tun