Jim Lomas Auspuffanlage, Eintragung möglich?

• @ faeka: um mal das mit der Leistungssteigerung auszulassen, demnach wäre es völlig legitim, wenn mir ein TÜV-mensch Jolly-Moto-ESDs einträgt und diese krachlaut sind, er mir ... keine Ahnung 108db einträgt und ich solange fahren kann, bis mir ein Polizist mit seinem Mikro 109db nachweist??? und erst dann muss ich das Moped wieder vorstellen mit frisch gestopften ESDs???

Und Mehrleistung *lach*. Da wird das Ding aufm Prüfstand einfach schön scheiße bedüst und gut is. :)

die Kraft der zwei Kerzen

• *Einklink*

Ich denk du bist "draussen" Faeka? Kannst es wohl nicht lassen? An der Diskussion ums Thema beteilige ich mich nichtmehr! Nur um Unkenrufen vorzubeugen.

*Ausklink*

• sc...jepp

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• *Einklink*

Aber nicht um hoffnungslos im Kreis zu diskutieren, und sich 25 Jahre Schraubererfahrung und Tüvkontakte "miesreden" zu lassen!

*Ausklink*

• 25 jahre tüv erfahrungen und sich darauf berufen
    da gibt´s nen spruch bei uns auf´n land;
    watt de bur nich kennt, dat frett he nich...
    vielleicht hättest ab und an mal den tüvprüfer durch einen qualifizierteren tauschen sollen

ist ähnlich wie gewisse arbeitskollegen, die ungefähr so argumentieren; das haben wir schon immer so gemacht, das machen wir auch weiterhin so :nuts:

wer sich versperrt und immerzu verkrampft auf seinen standpunkt beharrt, wird im leben nicht weiter kommen, bzw sich nur im kreise drehen...
    von daher gefällt mir auch deine argumentation, das sich hier alles nur im kreise dreht

von mir aus, kann der gesammte fred gelöscht werden, steht eh nur mist drin....
    von höcksken auf stöcksken und eh kein brauchbares ergebniss

denke, es wird eh so gemacht wie bisher, anlage eintragen und glücklich sein, egal wie
    legal, illegal; scheiß-egal

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sehr interessante Disskussion. :respekt:

Nur die Frage ist leider immer noch nicht beantwortet.
    Gibts jemanden, der eine JL eingetragen hat?