Arrowlogo an birne unkenntlich machen oder Auspuff umwickeln?

• Welches ist die beste variante das logo an der rechten birne unkenntlich zu machen?Mattschwarz wollte ich sie schon irgendwann machen und dann auch so zur HU.Spachteln?Schleifen?Hält herrkömmlicher spachtel überhaupt?

• Guten Abend nach Berlin,

ist euer TÜV denn so streng? Mit meiner Aprilia bin ich gerade mit der Jolly und kurzen Schalldämpfern ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
    Versuche doch ruhig erst einmal, deine RGV mit den originalen Arrows vorzuführen.

Gruß aus Müden

Volker

• Kann mir kaum vorstellen,dass das funktioniert.Umbauen ist ja auch kein problem,nur wäre es ja mal interessant die birnen ein wenig zu "tunen" und dann ist man auf der strasse bei einer kontrolle von einem ganz schlauen nicht unbedingt gelackmeiert.Bin allerdings bis dato auch ohne schlechtes gewissen unterwegs :face_with_rolling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• :daumenhoch :respekt:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Ich sags mal so,man sollte sich immer angemessen im strassenverkehr verhalten,dann fällt man auch nicht auf. :teacher:

• und wenn Du aus Versehen ein Kind übern Haufen fährst bist Du dran, weil Deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Wollts nur gesagt haben...

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Bei Kindern biste auch mit nem eingetragenen Auspuff dran :teacher:

• man hofft natürlich, daß so etwas nie passieren wird. Ob jetzt eingetragen oder nicht

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• :daumenhoch

• Zitat

Original von Ärmel
    und wenn Du aus Versehen ein Kind übern Haufen fährst bist Du dran, weil Deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Wollts nur gesagt haben...

Also mein letzter stand war,
    dass dies nur stimmt wenn der Unfall auf die bauliche verädnerung zurückzuführen ist.
    Was bei Bremsen oder Slicks ja recht shcnell gegeben sein mag,
    aber damit die mehr ps des auspuff als grund durchgehen musste schon zeimlich schnell sein.

Der illegale ESD an meiner Gixxe hat nach dem Unfall wirklich niemanden interessiert.