mahlzeit,
ich weiß gar nich ob sie es wußten, aber ich hab da nen schickes video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=GSwMGrr3Bl4&feature=channel
hat jemand ne idee von welchem kartmotor das ding sein könnte?
(edit)
und ein zweites...
mahlzeit,
ich weiß gar nich ob sie es wußten, aber ich hab da nen schickes video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=GSwMGrr3Bl4&feature=channel
hat jemand ne idee von welchem kartmotor das ding sein könnte?
(edit)
und ein zweites...
schlecht zu erkennen.
Video 1 würde ich sagen das es eine stinknormale alte Motoplat ist. Wurde / wird in den 100ccm Karts gefahren.
Video 2 tippe ich auf PVL.
Nun ja, die Zündung wurde sicherlich auf den KW-Konus angepasst, daher wird es wohl nichts geben, was Plug´n Play geht.
Die erste könnte eine alte, haltbare Innenrotorzündung von Motoplat sein, sehr haltbar, kaum Zündverstellung.
Die zweite muss ich nochmals auf einem anderen Rechner anschauen, der erste Blick könnte tatsächlich eine PVL sein, allerdings sind dort die Enden des Stators nicht zusammen!
Daher kann es auch eine Selettra sein, die kleine Rennzündung von denen.
Schreib´ doch den Typen mal an...
Der erste hat dir ja schon geantwortet. Es gibt dann noch eine von Hpi passend für die RS. Die Sache ist nur ob man noch einen Lichtpol haben will. Da gibts dann nicht mehr viele Polini, MVT soweit mir bekannt.
also können die dinger da nur energie für die zündung liefern?
Für die HPI gibt es auch eine Lichtspule, liefert wohl so um die 10Watt.
Für die MVT Premium hat ebenfalls eine Lichtspule, damit soll wohl auch die kpl. Bordspannung funktionieren.
Die Polini gibt es auch mit Lichtspule mit ca. 80 Watt Leistung.
Ich glaub ich brauch ne kleinere Spritpumpe
Batterie!
Oder willst Du damit die Straße unsicher machen?
War eigentlich für die RSi gedacht
Hey,
ich stehe in Kontakt mit HPI, daher weiß ich das es folgende Sachen gibt für die Rs 125:
Komplette Innenrotor Zündung mit wahlweise programmierbarer CDI mit 2 aufspielbaren Zündkurven, wechseln der 2 Kurven geht per Schalter.
Es ist möglich zusätzlich einen Schaltunterbrecher und Power Jet Ansteuerung in die CDI einzubauen.
Und die Zündung produziert nur Zündstrom, also nichts für die Straße eigentlich.
Dann gibt es noch programmierbare CDIs für die original Zündung bzw. original Kabelbaum
Mit entweder:
2 Programmierbaren Kurven oder
1 ner Programmierbaren Kurve oder
2 nicht Programmierbaren Kurven
wenn einer näher Interesse hat kann er mir ja eine PN schreiben