Innenrotorzündung?

• Naja wenns da was Straßentaugliches geben würde wäre das schon Interessant!

In welchen Preislichen Rahmen liegt den die erste Version?!

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Zitat

Original von BlackTiger125
    Naja wenns da was Straßentaugliches geben würde wäre das schon Interessant!

In welchen Preislichen Rahmen liegt den die erste Version?!

Also eine komplette Innenrotorzündung programmierbar (2 Kurven) kostet 430,-

Und eine programmierbare CDI (2 Kurven)für die originale Zündung kostet 345,-

• Zitat

Original von Phil_W
    Gibts da auch was für Cagiva?

Nein für die Cagiva gibt es nichts fertiges, wenn dann müsstets du alles selber verkabeln

• Zitat

Original von Maik27

Nein für die Cagiva gibt es nichts fertiges, wenn dann müsstets du alles selber verkabeln

Ich sah auf der Homepage eine Zündung+Spannungswandler, aber das Bild vom Rotor/Stator öffnet sich nicht :nixweiss:

• Zitat

Original von Phil_W

Ich sah auf der Heimseite eine Zündung+Spannungswandler, aber das Bild vom Rotor/Stator öffnet sich nicht :nixweiss:

Du meinst bestimmt Generator / Stator, damit meint er aber einen ganz normalen Stator wie der z.B. in der Rs 125 serienmäßig verbaut ist.
    Eine Stator/Rotor Zündung für die Mito hat er nicht im Sortiment, zumindest nichts was auf Anhieb passt.

• Zitat

Original von axl
    Hallo,
    der Kerl hat den ganzen Aufbau von der Rs dokumentiert, leider auf Italienisch, aber ich finde die Bilder sind sehr interessant. Und einen kleinen Teil kann man sich auch so zusammenreimen :freak

http://freeforumzone.leonardo.…cussione.aspx?idd=7322903

Gruß

was ist das denn für eine kurbelwelle?
    gibt es so etwas zu kaufen, oder hat er die kunstoffeinsätze selbst rein gebaut?

mfg

• Vorm verpressen werden die einfach reingepresst. Die werden vermutlich bei den PR's auch benutzt.

Nix geht über eine richtige Vollwangen welle :teacher: