F41TH's Aprilia RS 125, die Ringkiste

  • jap und zu weit vorn, aber wird noch n bissi geändert
    Problematisch is dass die Honda RS n bissi zu klein ist für den AF1 rahmen. Wenn ich die Verkleidung so hinschrauben würde wie ichs gern hätte dann kann man nichtmehr lenken :D

  • das habe ich mir beim anschauen der bilder auch gedacht. dann doch lieber ein etwas größerers verkleidungsoberteil oder?

  • naja, mein budget ist begrenzt - hätte ich grade n bisschen zuviel Geld auf der Hohen Kante würde ich ne Aprilia RSW 250 gfk verkleidung dranschrauben, aber ich habs nicht
    Die Honda verkleidung geht schon. Es geht etwas eng zu aber es funktioniert wenn man hier und da n bisschen umkleistert

  • Die Honda Pappe geht da locker rum, ich hab sie an der TZR Belgarda. Der Rahmen und die Gabel haben die Abmessung der 250er 3MA. Ein bisschen bearbeitet und es geht.

  • und wie sieht es aus? auf dem bild von faith ist der abstand zwischen kotflügel und verkleidung wirklich enorm

  • wird ja hier und da noch n bisschen geändert
    der Halter der auf den Nippel in der Nase der Verkleidung geht ist nur ein stück abgeschnittenes seriengeweih mit einem aufgeschweißtem rohr was je nach dem gekürzt oder verlängert wird. kommt drauf an wie's mit dem ganzen rest aus geht. Mir war erstmal wichtig dass die Verkleidung von der breite her passt. Mit dem Drehschieber wirds zwar eng und ich brauch dass die fuhre dann anständig läuft entweder ne kleine einlaminierte Beule in der Verkleidung oder nen kleinen kürzeren Ansaugstutzen, aber es funktioniert.

  • Hier mal ein paar Bilder von meiner. Ist zwar kein 2T dafür wenigstens ein 2 Zylinder....




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  • Roland


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