Desweiteren sind bei der RS 125 die Stummel direkt an die Brücke geschraubt!
Diese Haltepunkte wurden auch entfernt!
Desweiteren sind bei der RS 125 die Stummel direkt an die Brücke geschraubt!
Diese Haltepunkte wurden auch entfernt!
Hab maln Bild von ner Serienbrücke hochgeladen. Da sieht man n bisschen was ich weggenommen hab. Das Ganze Zündschlosszeugs und die Aufnahmen für die Lenkerstummel sind weggefallen.
Serienbrücke sieht so aus:
So siehts aus:
hab jetzt die richtige Gabelbrücke für den anderen Af1 Rahmen bekommen (nochmals vielen Dank an Ingo für den schnellen Versand )
hier mal ein Bild mit der richtigen Brücke unten und der nachgefrästen Serienbrücke oben
Hab heute mal die Zündspule an ihren Platz gebracht, nur das Massekabel vom Motor zur Spule fehlt noch. Evtl löte ich das heute noch. Motor ist wieder bis auf die Kupplung zusammen. Hier könnte ich ein paar Ersatzteile (Kupplungskorb außen/innen, Vorgelegewelle, Lamellen usw) gebrauchen wenn jemand zufällig ein paar Rotax 128 Teile liegen haben sollte.
Der Tank den ich drauf hatte war unter dem Lack durchgerostet. Man hat nichts gesehen. Sprit rein und alles war vollgesaut. Daher erstmal den nicht passenden RS tank draufgeschraubt. Reicht zum anschmeissen. Der rest ist mal grob bis auf die Zündung und so Zusammengesteckt. Heck und Auspuff muss noch geändert werden.
Sodele. Motor läuft.
Jetzt mal schauen wann ich den rest soweit hinbekomm damit man mal die straße hoch und runter kann. Ich schau mal was ich mit meinem Tank mach aber auf jedenfall muss was anderes her. Der 128er Motor vibriert ziemlich, da trau ich dem Tank nicht.
Is das die Airbox von Motorforza?
Wasn mit der Hondapappe passiert?
Luftfilter??
Is der eigentlich zwingend notwendig oder überbewertet?! Zermatere mit jedes mal den Kopf Darüber wie ich da in meine Airbox noch nen Filter rein zauber zudem is der zunder ja net billig und wenns ne Strumpfhose tut mach ich die drüber nur tuts die?
nein, die Airbox ist soweit ich weiß ein Aprilia originalteil einer RSR125
Die Hondapappe ist beim anpassen mehr oder weniger kaputt gegangen. war schon an einigen Stellen stark geflickt, außerdem war sie allgemein viel zu klein und hat nicht gut gepasst.
Luftfilter werde ich auf jeden fall reinmachen. Ich seh fast jeden tag den dreck in den Luftfiltern der Straßenmoppeds die nach vorne liegende Ansaugrohre haben, da wäre es "selbst-motormord" keinen zu verbauen.