V- due auf der Rennstrecke?

• Hallöchen Treiber der edlen Italienerinen.

Gibt es eigentlich welche unter Euch, die Ihr Baby auf der Rennstrecke bewegen.

Als einer der Vorstände der IGK könnte ich mir so ein edles Stück in unserer
    500ccm Klasse gut vorstellen. Wäre mal neben ner schönen Harris- Yamaha ne weitere Augenweide.
    PS.: hätte auch gern eine, aber.......

Schöne Grüße Silvio

• Hi,
    ja bewege meine eigentlich nur auf der Rennstrecke
    ist zwar zugelassen aber auf der Strasse ist es mir (wegen der neuerdings Blauen Rennleitung)
    zu blöd.
    Wir wollen anfan März nach Ledenon (da werden wohl zwei oder drei V-Due in aktion sein)
    Habe meiner Frau versprochen keine Rennen mehr zu fahren.
    Guß DA V-Due

Einmal editiert, zuletzt von DA V-DUE ()

• Sehr schade!!! Wenn Du mir Deine Adresse per PN sendest, würde ich Dir paar Flyer über
    die Int. Zweitakt Meisterschaft zukommen lassen. Ich würd mich freuen wenn Du die bei Deinem Training in Ledenon an interessierte 2T- Fahrer weitergeben würdest.

Viel Spaß in Ledenon.

Gruß Silvio

• Ja na also, da steigen doch die Chancen eine neue Marke in der Int. Zweitakt Meisterschaft zu sehen.

Ich würde mich riesig freuen und ich hoffe doch die kleine Italienerin mal nackig zu sehen.

Ostrennstrecken?
    Ja leider, aber wir arbeiten darann das es etwas westlicher wird.
    Meine Bemühungen für Assen habe ich wegen der Lautstärkenbeschrenkung aufgeben müssen. Nürburgring evtl. für 2010, wenn das liebe Geld nicht wär.

Gruß Silvio