Hi Leute,
es war letztes Jahr schon mal angedacht ne Sammelbestellung
für Tyga Auspuffanlagen etc. zu machen. Plant jemand von Euch
zu bestellen unabhängig ob direkt oder bei Fischer?
Ich suche immer noch ne Sportfußrastenanlage für die VJ 22b.
Vielleicht kriegen wir ja etwas zusammen um bessere Preise
auszuhandeln. Was meint Ihr? Bitte nicht wieder die Kommentare
das direkt bestellen nichts bringt, das hatten wir alles schon.
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/66/364-665083e3b09862d4b76f4b836d1dd70306e31e53.jpg)
Tyga Sammelbestellung
-
-
Hast du überhaupt schonmal versucht mit Fischer Kontakt aufzunehmen? Meine Meinung ist, wer sowas kaufen will ruft da einfach an und handelt oder geht wie ich persönlich vorbei.
-
hmm also auspuffanlage würde bei mir evtl schon in frage kommen. Muss mir nur noch mal genau Gedanken machen.
-
:D Dann gib gas in Kürze wird bestellt
-
interesse besteht. is noch die frage des besseren preises.
-
Ich würde auch ein paar Teile nehmen.
Von wo genau nimmt Tyga die Lieferung denn vor? Vieleicht weiß das ja einer???
Wenn ich alle Daten hätte: Gewichte, Umfang, Menge Kartons - könnte ich bei unserem Spediteur in Hong Kong mal anfragen lassen was der Transport plus Einfuhrzoll und allem Schnick Schnack bis "Frei Haus" an eine deutsche Adresse kostet. Da DHL Luftfracht ja doch sehr kostspielig ist.Ich würde nehmen:
Kupplungskorb Carbon: BPCC-9006 44.64EUR
Brücke schwarz: TYLY-1041 82.24EURGruß
Joker83 -
so einen aufwand wenn in deutschland ein importeuer sitzt der bei preisen auch mit sich reden lässt.
aber dann hat man 20 euro gespart und im falle eines falles wenn irgendwas kaputt ist eben niemand der dafür haftung übernimmt
-
Da geb ich dir schon recht Benny - mir ist das egal, wobei die Spanne die F angibt doch relativ stark schwankt 40-80% vom EK...Klar gibt es Schwankungen...
Sollte eine Sammelbestellung laufen, nehm ich die Teile auch über F, war ja schließlich nur ein Vorschlag...
Also, wann wird bestellt - der Sommer kommt ja schließlich bald...
-
ich werde ende märz, anfang april eine sehr große bestellung bei fischer machen (persönlich, wohne ja dort) wer sich da anschließen will und die zeit bis dahin hat darf gerne mitmachen. da es bei mir alleine schon um eine beachtliche summe geht wird auch preislich sicherlich einiges machbar sein!
-
hi benny, ich würde die teile auch über fischer beziehen wenn der preis stimmt. ich werde eine auspuffanlage für die rennstrecke benötigen dachte da an eine tyga race für die rs 250.