Tyga Sammelbestellung

• für die rennstrecke dann aber keine edelstahl oder?

ich würde sagen, die leute die interesse haben bei mir mitzubestellen geben bescheid, und ich gehe zu armin wenns soweit ist um den preis zu verhandeln. klar, umso mehr umso besser, also wer interesse hat einfach melden! :daumenhoch

versand mache ich dann günstig und sicher mit dpd! bin ja jetzt nicht erst seit gestern hier im forum und hoffentlich vertrauenswürdig genug :)

• Hi!

Wenn der Preis stimmt wäre ich an eine Tyga-Stahlblech mit beiden Töpfen rechts interessiert.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ab:
    Pattaya-Naklua Rd. ; Naklua
    Banglamung, Chonburi
    20150 Thailand
    :dafür:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• benny, natürlich kein edelstahl für die piste.

öhm signatur  :woozy_face:

• ja, weils da doch manchmal durch die starken temperaturschwankungen probleme mit dem edelstahl gibt.
    ich werde auch eine re/li normalblechanlage ordern, die wird allerdings direkt gechromt.

lieferzeit ist auch kein problem, armin hat das eigentlich alles auf lager!

@ JCN: ich gebe dann kurz vor meinerb estellung nochmal bescheid, und dann kann jeder der interesse hat einfach mit ins boot steigen!

• Narbend Leute,

ich wäre dabei. Also schreibt mich an wenn es endgültig los gehen soll!

Gruß

• seid wann schicken die denn wieder direkt nach deutschland ohne über f.

als ich da zuletzt was ordern wurde wurd ich an ihn verwiesen und die aussage war sie machen keinen direkthandel mehr mit deutschen kunden.

• Zitat

Original von Benny
    ich werde ende märz, anfang april eine sehr große bestellung bei fischer machen (persönlich, wohne ja dort) wer sich da anschließen will und die zeit bis dahin hat darf gerne mitmachen. da es bei mir alleine schon um eine beachtliche summe geht wird auch preislich sicherlich einiges machbar sein!

Servus Benny! Habe Interesse an einer Tyga Komplettanlage für die RS250 (Stahlblech, GP-Style, Alu-ESD), sofern sich der Preis lohnt und du möglichst bald bestellst... Kannst du schon mal grob anfragen bei welcher Menge sich der Preis wie gestaltet? Danke! Mfg

• Zitat

Original von Thorsten-R
    seid wann schicken die denn wieder direkt nach deutschland ohne über f.

als ich da zuletzt was ordern wurde wurd ich an ihn verwiesen und die aussage war sie machen keinen direkthandel mehr mit deutschen kunden.

tun sie auch nicht :teacher: