Twins Only 18./19.08.2009

  • Hallo,


    am o.g. Termin steigt wieder das "Twins Only". Ist ja eigentlich für grosse 4-Takter, aber die 250-erle sind ja auch "Twins" und dürfen demnach mitfahren.


    Ich bin angemeldet (mit RGV und 900-er Duc), kommt noch jemand?


    Ist eine schöne Veranstaltung, auch gerade für Anfänger, weil nur wenige Boden-Boden-Raketen mitfahren sondern viel langsames "Altmetall".


    Gruß, Jean-Claude

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hallo,


    ja, ist in Oschersleben, hab ich doch glatt vergessen :nuts:


    Bin seit 2001 jedes Jahr ( ausser 2008 ) mit der Ducati da gewesen, ist ne sehr schöne Veranstaltung. OSL hat auch den Vorteil dass es keine Lärmbeschränkung gibt :respekt:


    Kurs eignet sich auch gut für <100PS da die Geraden nicht so lang sind dass man mit der RS/RGV einschlafen würde. Layout ist auch gut: Für Anfänger erst mal einfach zu fahren, wenn man schneller werden möchte wirds dann aber schon knifflig.


    Dieses Jahr kommt bei mir zum ersten Mal die RGV zum Einsatz, mal kucken ob ich damit zurecht komme. Wird wohl nichts mehr mit schaltfaulem Fahren :)


    Hoffe auch dass es keine Gruppendresche für das *weengweengweengweeeng* und einnebeln am Vorstart gibt :biggrin:


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • Sollte vielleicht noch erwähnen dass ich es cool fände ein paar verrückte Zweitaktnasen zu treffen :D


    Habe mich übrigens für die blaue (mittlere) Gruppe angemeldet.


    J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • was dürfte der spass kosten?


    gibt es eine idee wie der plan aussieht?


    wieviele trainings und vielleicht auch ein kleines lustiges rennen?



    PS: dieses mal gibt für die anderen kloppe wenn sie uns einfach so auf der geraden überholen! :)

  • Ist das amtlich das die unsere Twins dort haben möchten?


    2008 war wohl nicht so gelungen...
    Fahrerlager war voll, campen nur auf der Kart Bahn...
    Kaum Boxen zur Verfügung

    Larmoyant

  • Hallo,


    2008 nicht so toll waren glaub die "Twin Days" vom Albin. Bin mir aber nicht sicher!


    "Twins Only" von "MO" war 2001-2007 jedenfalls immer OK. Und bei "Twins Only" sind wir Stinker jedenfalls erlaubt, "Twin days" weiss ich nicht.


    Infos gibts bei http://www.mo-web.de, kosten tuts 310€ für 2 Tage mit Essen etc.
    Gefahren wird glaub 6 mal pro Tag, ich bekomme jedenfalls immer ziemlich genau 400km drauf in den 2 Tagen. Rennen gibts keine, reines Training.


    Und sie werden uns auf den Geraden überholen dass du dich am Lenker festhalten musst um nicht runtergeweht zu werden :biggrin:


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    2008 nicht so toll waren glaub die "Twin Days" vom Albin. Bin mir aber nicht sicher!


    Du hast Recht, habe ich durcheinander geworfen....

    Larmoyant

  • Zitat JCN: Dieses Jahr kommt bei mir zum ersten Mal die RGV zum Einsatz, mal kucken ob ich damit zurecht komme. Wird wohl nichts mehr mit schaltfaulem Fahren.


    Hallo JCN,


    wenn Du in der RGV noch das Seriengetriebe hast, besorge Dir ein 45er Kettenblatt. Dann kannst Du schaltfaul fahren: Die langsamste Stelle (Eingang Start- Ziel) nimmst Du damit auch noch mit der 3. Und den 6. fährste eben gerade aus am Ende S/Z.


    Gruß Wolf