Hallo
Welche Dichtpaste sollte man am besten fürs Kurbelgehäuse nehmen?
Gruß Hartkern
Hallo
Welche Dichtpaste sollte man am besten fürs Kurbelgehäuse nehmen?
Gruß Hartkern
Ich nehme immer die 250er von WÜRTH. Sie ist neutral schwarz und lässt sich super verarbeiten und bleibt flexibel. Nur gute Erfahrungen damit.
kannst auch die normal graue dirko nehmen, fällt kaum auf wenn mal was "daneben quillt", ist dauerelastisch und hällt die temperaturen locker aus...
Bin ein Fan von Dirko HT
Ich nehme immer Curil T .
und ich permatex
bin auch ein fan von dirko ht
http://cgi.ebay.de/PERMATEX-Hi…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Hylomar in der Tube, Inhalt : 80 ml
Beschreibung :
Hylomar hat sich seit mehr als 25 Jahren in allen Industriesparten bewährt und wird weltweit in führenden Industrieunternehmen eingesetzt. Mit Hylomar gedichtet ist 100% gedichtet ! Dauerplastisch, sparsam im Verbrauch, beständig gegen Öle, Fette, Treibstoffe, Wasser, Gas, Luft, Frostschutzmittel u.v.a. Die Einsatzgebiete findet man in der Automobil- und Motorradindustrie, Traktorenbau, Motoren- und Elektroindustrie, Turbinen- und Kernkraftwerke, Maschinen- und Getriebebau, Lebensmittelindustrie, Bergbau, Chemische- und Petrochemische Industrie, u.v.m.
Freigaben :
Von fast allen namhaften Automobilherstellern, sowie vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung liegen vor.
Anwendung :
Die zu dichtenden Flächen müssen trocken, öl- und fettfrei sein. Hylomar ist ausreichend aufzubringen. Anschließend die Teile fachgerecht montieren. Überschüssiges oder ausgetretenes Material kann einfach abgewischt werden. Sofort einsatzbereit.
Technische Daten :
Temperaturbeständigkeit : - 50° C bis + 250° C ( Kurzfristig bis + 300°C )
Lagerfähigkeit : Unbegrenzt bei Raumtemperatur
Auch Dirko HT